C3-00 Mastercode wird abgelehnt

  • Hallo zusammen,


    ich wühle mich nun schon seit längerem hier durchs Forum. Bis zum Mastercode bin ich gekommen, den man ja nun statt des vergessenen Sicherheitscodes eingeben soll.


    Leider wird er vom Handy abgelehnt, kommt einfach falscher Code. Eingeben hab ichs richtig - komme nicht weiter.


    Vielleicht hat hier jemand ne Idee? Ich möchte das Handy gerne resetten, also zurück auf Werkseinstellungen, um das Teil bei ebay los zu werden - die Fotos und all der Krams geht den Käufer dann ja doch nix an..


    Danke schon mal und Grüße!

  • AW: C3-00 Mastercode wird abgelehnt


    geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen


    **


    ansonsten kannst die paar Sachen doch auch so löschen ??!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!