S4: Verbindung zum PC ohne Kies

  • Wenn ich mein S4 über USB-Verbindung zum PC verbinden will, klappt das nicht (Windows 7). Es kommt die Anzeige "Wenden sie sich an den Hardware-Hersteller" oder ähnlich. Muss ich irgenetwas am Galaxy S4 einstellen?

  • AW: S4: Verbindung zum PC ohne Kies


    Moin erstmal...!


    War den schon mal ein Samsung Gerät mit Deinem PC über USB verbunden, oder etwa schon mal die Katastrophe "Kies2 installiert um die Treiber zu installieren. Läuft vielleicht noch eine Instanz von "Kies" im Hintergrund?


    Ich verlinke mal die reinen USB-Treiber für das SGS3, "Klick mich...!" das kannst Du mal versuchen. Vielleicht kommst Du damit besser weg als mit Samsung "Kies" bestraft zu werden.


    Würde sicher auch andere Nutzer interessieren, ob das Treiber-Pack für das S4 funzt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: S4: Verbindung zum PC ohne Kies


    Ich habe es auch schon versucht mit MyPhoneExplorer. Auch hier kann keine Verbindung hergestellt werden. Über die KIES-Verbindung und Verbindungsfehlersuche wird zwar etwas installiert, aber nicht komplett (Fehler Devices?).
    Ich werde jetzt mal KIES komplett deinstallieren und danach deine Treiber-Datei nutzen.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!