Handyvertrag abzugeben + 120€ Auszahlung

  • Bei dem Vertrag handelt es sich um Flat Smart von Mobilcom Debitel im Netz T-mobil.
    Die Restlaufzeit beträgt 8 Monate, es ist allerdings schon möglich den Vertrag zu verlängern und gleichzeitig den Tarif zu wechseln und ein neues Handy zu bekommen, oder man sichert sich eine 100 Euro Rechnungsgutschrift bei Vertragsverlängerung. Mögliche Tarife bei Verlängerung sind z.B. Call XS, S, M (Festnetz/Mobil), L sowie Flatt All-Star.


    Nun kommen wir zum Spezial, Sie bekommen von Mir eine Auszahlung im Wert von 120 Euro, die Ich Ihnen bei Übernahme des Vertrages auf Ihr Konto überweise, womit Sie auf einen rechnerischen Grundpreis von 14,90 € pro Monat kommen, oder Sie sichern sich die 120 Euro und wechseln in einen anderen Tarif ( mit oder ohne Handy).


    Vertragsdetails können hier eingesehen werden: Dropbox - Ihr_Tarif.pdf


    Koste für die Vertragsumschreibung trage Ich selber.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!