O2 empfehlenswert?

  • Hallo.Ich bin momentan bei Yourfone E-plus Netz und möchte zu Maxxim wechseln wo man O2 oder Vodafone auswählen kann .O2 ist etwas billiger und da wollte ich mal fragen wie das Netz so ist im Gegensatz zu E-plus.Ich wohne zwar in der Stadt aber ist ne Kleinstadt.Hatte hier immer 3G oder H im wechsel mit E-plus.Ist O2 da besser auch wenn man mal nicht in der Stadt ist sondern auf einem -Dorf.

  • AW: O2 empfehlenswert?


    Dies kann man nicht einfach mit ja oder nein beantworten, da dies regional sehr unterschiedlich ist.
    Prinzipiell ist es eben so,das die eNetze etwas schlechter sind als die D Netze zum Beispiel,
    eplus und O2 zum Beispiel fast gleich auf liegen, aber das kann ein Dorf weiter schon wieder
    ganz anders sein. Da gilt glaube ich das Motto: probieren geht über studieren.
    Entweder mal bekannte fragen oder mal eine kostenlose O2 Prepaidkarte oedern und testen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!