o2 Blue 100 Vertragsübernahme 17,50€/mon + Verhandelbar + VIP Rufnummer

  • Hallo Leute,


    ich hab einen Vertrag, den ich gerne loswerden würde, da er eine Restlaufzeit bis Ende November hat, ich allerdings ab Juli "beruflich" ins Ausland gehe und es bei Vertragsabschluss nicht vorhersehbar war. Ich biete den o2 Blue 100 an, dieser enthält 100 Freiminuten zu den dt. Netzen (inkl. Festnetz), eine Flatrate ins gesamte o2 Netz, eine Internetflat mit 300mb und eine SMS-Flat innerhalb Deutschlands. Die reguläre Grundgebühr beträgt 25€, durch den Onlinebonus ist diese auf 22,50€ reduziert, bis Ende der Vertragslaufzeit beträgt sie allerdings noch 17,50€/mon. Die Gebühren für den Vertragsinhaberwechsel trage selbstverständlich ich. Eine kleine Gutschrift, z.B. die erste Monatsgrundgebühr, ist Verhandlungssache (bitte per PN). Vertragspartner ist mobilcom debitel. Die Rufnummer lautet 0176/551111XY (also X und Y sind unterschiedliche Zahlen). Bei Interesse, einfach melden, sollten noch Informationen benötigt werden, biete ich diese selbsteverständlich gerne an.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DEDEX7200Pro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!