Neuling hat Probleme mit seinem S4 !!!

  • AW: Neuling hat Probleme mit seinem S4 !!!


    Moin nochmal...!


    Dann sichere mal Deine Daten mit MyPhoneExplorer "Klick mich...!" und setzt das Handy danach auf die Werkseinstellungen zurück und versuch es nochmal. Kann nicht angehen, das WhatsApp bei nur bei Dir nicht funzt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Neuling hat Probleme mit seinem S4 !!!


    Tach auch,
    ich habe das Problem das ich ständig Werbung bekomme und das manche Sachen sich auf`n Display verknüpfen. Das will ich aber nicht und nervt auch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist sicherlich irgendwo ne Einstellungssache oder?

  • AW: Neuling hat Probleme mit seinem S4 !!!


    Moin erstmal...!


    Dann installier Dir die App AddFree "Klick mich...!", klappt aber nur mit "Root-Zugriff" und sperr die Werbeschmarotzer aus.
    Schließlich zahlst Du für Deinen kontingentierten Datenverkehr und nicht dieser Advertising Schmutz, der hinter jeder App im PlayStore lauert.


    Bei AdFree meldest Du Dich einmal an und bekommst eine Banning-List für Deinen Local-Host 127.0.0.1 auf Deinem Phone die alle diese Schmarotzer kennt und aussperrt, aber für die Änderung des Local-Host ist "Root-Zugriff" unerlässlich. Sonst musst Du eben damit Leben, das mit Android und Google nichts wirklich "kostenfrei" ist.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!