Kaufberatung neues Handy

  • Hallo leute,


    Habe vor mir wieder ein neues handy zuzulegen,hatte bis vor 1 woche ein samsung S3 das ich leider verkaufen muste.jetzt will ich mir wieder ein neues kaufen,da ich mich nicht groß auskenne was es so neues gibt wollte ich hier mal fragen ob es was besseres als das s3 gibt oder bin ich mit dem S3 wieder gut bedient? .solte Andriod haben und bis max 250 euro gebraucht kosten.

  • AW: Kaufberatung neues Handy


    Moin erstmal...!


    Wo ist denn Deine Schmerzgrenze, was das Budget angeht? Kommen evtl. auch andere Hersteller in Frage? Mit 250 € wirds derzeit noch nicht mit einem neuen S3 ohne Vertrag.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Kaufberatung neues Handy


    meine schmerzgrenze liegt bei 250 €,es muss kein neues gerät sein. Das S3 würde ich für 220 euro gebraucht wieder bekommen. Es geht mir darum ob es ein besseres handy als das S3 gibt für ca 250 € .
    War mit meinen S3 super zufrieden ,nur kenne ich mich auf den handy markt nicht so aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kaufberatung neues Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!