Anruf von O2 - Tarifdetails

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage: ich habe vor kurzem eine SMS von O2 bekommen, dass man mich demnächst kontaktieren würde, um Tarifdetails zu klären. Ich habe seit über einem Jahr einen Blue Tarif für 39 € im Monat...mit AllNetFlat und 150 Frei SMS und ich glaube 200 MB Daten. Okay, ich würde laut aktuellen Tarifen derzeit wohl für 27 € dasselbe bekommen mit SMS Flat und 500 MB. Ich nehme mal an, den würde man mir auch versuchen wollen anzudrehen und dann den Vertrag um ein Jahr zu verlängern..


    Frage: mein Handy macht eh gerade die Grätsche, von daher dachte ich, könnte man an so einem Punkt doch auch bestimmt verhandeln, dass man ein neues bekommt..wie schätzt ihr hier den Verhandlungsspielraum ein?


    Grüße und merci


    Speedo

  • AW: Anruf von O2 - Tarifdetails


    Moin moin.


    Ich würde sowas nicht telefonisch machen, sondern das lieber in einer Filliale klären. Da bekommst du alles schwarz auf weiß gezeigt und hast eventuell keinen Ärger mit einer falschen Tarifoption oder ähnlichem.


    Gruß Paul

  • AW: Anruf von O2 - Tarifdetails


    Das kommt darauf an, was du wie derzeit hast, wie nutzt und ähnliches. In den 27 Euro Tarifkosten wird aber kein Handy direkt mit drin sein. Bei o2 laufen die Gerät sein längerem separat über die o2 My Handy Finanzierung, sprich direkt im Tarif dazu ist ist da nix mehr.
    Allerdings werden oft gewisse Rabatte angeboten, wenn man sich für Tarif und Handy entscheidet...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!