Handyspeicher voll

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bemerke ich, dass der Speicherplatz des Telefonspeichers immer geringer wird und das obwohl ich alles auf die Karte speicher.:confused:


    Jetzt plötzlich kommt alle paar Minuten ein Hinweis, dass der Speicher fast voll ist und ich Daten aus dem Telefonspeicher löschen oder verschieben soll.
    Nun habe ich alles durchgesucht, was ich eventuell löschen oder verschieben könnte, aber die Ordner sind alle leer, da ist nichts, was Speicherplatz frisst :ka


    Hat da jemand eine Erklärung dafür ??? :(


    Vielen Dank schonmal !

  • AW: Handyspeicher voll


    Moin erstmal...!


    Sorry, aber das ist nun mal Symbian 3 und war bei S60 5th. schon so das die Meldung "Speicher voll...!" Nicht wirklich im direkten Zusammenhang mit dem Problem auf dem Handy steht. *#7780# sollte aber Abhilfe schaffen, gelöscht wird nichts nur die Apps auf dem Screen die musste achterran nochmals anpassen. Aber die Meldung ist dann Geschichte...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Handyspeicher voll


    Hallo Ede,


    jetzt hab ich das mit dem Tastencode mal versucht, da erscheint, dass das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird :eek bist du dir sicher, dass da nicht doch einiges flöten geht ???

  • AW: Handyspeicher voll


    Habe alles was vorher beschrieben wurde versucht. Leider ohne Erfolg.
    Hat jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit gefunden.
    Vielen Dank im voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!