Galaxy S3 startet dauernd neu

  • Hallo zusammen. Habe seit September das Galaxy S3 was mittlerweile erhebliche Probleme macht. Es friert oft ein und startet dann neu. Ich komme oft nicht einmal dazu meinen Pin einzugeben, da es dort gleich wieder einfriert und neu startet. Anfangs war das nur ein bis zwei mal die Woche so. Seit zwei Wochen startet das Handy bis zu 20 mal direkt hintereinander.
    War aber noch nicht bei Vodafone weil ich erst mal wissen wollte ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.


    Habe folgende Version auf dem Handy:


    AP: 19300XXEMRA
    CP: 19300BUEMD1
    CSC: 19300VFREMC1

  • AW: Galaxy S3 startet dauernd neu


    Moin erstmal...!


    Ideen dazu habe ich genug...!


    Eine aktuelle Sicherung für das Phone vorhanden? Sonst steige ich hier auf das Thema gar nicht erst ein...! "Klick mich...!".


    Anschließend können wir mal schauen Dein Phone ohne Datenverlust, auf die derzeit aktuelle Firmware Version upzudaten...!




    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Galaxy S3 startet dauernd neu


    Servus, danke für deine Antwort. Hab neueste Firmware draufgespielt und die Daten vorher auch gesichert. Leider kann ich sie nicht mehr herstellen da die Wiederherstellung mit einer Fehlermeldung abbricht.
    Deinem Link kann ich leider nicht folgen da er mich zu einer leeren Seite führt...

  • AW: Galaxy S3 startet dauernd neu


    Moin nochmal...!


    Der "Link" funzt zumindest bei mir. Womit hast Du den die Sicherung erstellt? Nur mal so aus Interesse..."


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy S3 startet dauernd neu


    Moin erstmal...!


    Hab alles über Kies gemacht


    Schlechteste Wahl von vielen Möglichkeiten. Lies mal das hier "Klick mich...!" Schreib mir dazu in den Diskussions-Thread, wenn Du Hilfe benötigst.


    Dort habe ich mal beschrieben, wie Du auch ohne "Root-Rechte", an ein Firmware-Update kommst, ohne das Phone ohne Hardware-Fehler an den Service zurück zu schicken.


    Hatte das Problem auch, da hilft nur einschicken und sich ein neues Gerät geben lassen. Hab bei der Telekom nur 1 Tag gedauert


    Sowas ist in der Regel unnötig und verursacht überflüssige Versandkosten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!