Probleme mit LIDL MBILE

  • Ich habe gestern die sms erhalten das mein guthaben für die internet flat nicht ausreicht um sie zu verlängern. also lied ich mein guthaben auf und buchte die flat neu. soweit so gut, alles lief problemlos wie immer. einige zeit später kamm dan die sms das meine geschwindigkeit eingeschränkt wird . und das mir im nächsten monat wieder die volle bandbreite zur verfügung steht. obwohl ich ja aufgeladen hatte und die option neu gebucht hatte. hab jetzt schon mehr mals versucht die option neu zu buchen und auch abzubestellen aber laut jeder weiteren sms die ich bekomme kann ich keine neue option neu buchen. obwohl ich alles richtig gemacht habe ändert sich nichts an meiner runtergetakteten geschwindigkeit. MFG Jens
    also das ist jetzt die höhe jetzt wurde mir die kohle für eine 24h flat abgezogen und hab trotzdem die gedrosselte i net verbindung. obwohl ich eine normale flat gebucht hatte.

  • AW: Probleme mit LIDL MBILE


    Wenn Du das maximale Datenvolumen für deine Datenoption in diesen Kalendermonat bereits aufgebraucht hast, dann wirst Du auch bis zum Ende des<Monats nur mit gedrosselter Geschwinigkeit surfen können. Das hat nichts mit dem Zeitpunkt der Verlängerung deiner Datenoption zu tun. Die Drosselung richtet sich nach dem Kalender-Monat. Ab 1 Juli kannst Du wieder mit voller Geschwindigkeit surfen. Das hat so schon seine Richtigkeit.

  • AW: Probleme mit LIDL MBILE


    du hast da etwas über lesen meine alte flat endete am 18.5.13 und jetzt hat man mir die kohle für eine 24h flat abgezogen und ich habe immer noch kein normales i net.

  • AW: Probleme mit LIDL MBILE


    Zwei Datenoptionen können eigentlich nicht gleichzeitig aktiv sein. Hast du denn eine SMS_Betätigung für das Ende Deiner gebuchten Datenoption bekommen? Eine Tages-Flat kann eigentllich erst gebucht werden, wenn keine Monats-Daten-Flat aktiv ist. Am besten schau mal auf der Webseite im Login-Bereich nach welches Paket jetzt aktiv ist. Da sieht man das sehr schön.

  • AW: Probleme mit LIDL MBILE


    Ja diese sms habe ich bekommen sollte eigentlich auch im text stehen. wie gesagt aufladung ging nur mit der neu buchung fing das problem an. und jetzt habe ich eine 24 h flatt die ich nicht gebucht hatte und trotz der 24 h flat ist die i net leitung gedrosselt. hab auch alle sms die ich bekommen habe auf meinem pc gespeichert.

  • AW: Probleme mit LIDL MBILE


    Es ist eigentlich so, wenn keine Datenflat gebucht ist, gilt für die Datennutzung der STandard-Datentarif. Das ist je nach Karte 24 cent per Mb oder die Tages-Flatrate. (Bei manchen Lidl-Karten ist als Standard-Daten-Tarif die Tagesflat voreingestellt) Die Drosselung gilt eigentlich für das ganze Kalender-Monat. Ob die bei Wechsel des<Daten-Tarifes während des<Kalender-Monats vorzeitig endet mußt Du bei der Hotline nachfragen. Meiner Meinung nach ändert die Drosselung trotzdem erst zum Ende des Monats.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!