Smartphone mit Quertztastatur gesucht, Alternative zum BlackBerry

  • Hallo liebes Forum,


    ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Ich suche ein Smartphone mit Quertztastatur, welches eine Kamera hat (2 MP reichen völlig aus), eine Freisprechfunktion sowie einen vernünftigen Kalender und mit dem ich Aufgaben und Notizen erstellen kann.


    Im Prinzip bin ich mit meinem BlackBerry 8700 schon sehr zufrieden, aber da für mich nur Prepaid in Frage kommt und ich gerne Pushmail nutzen möchte (Pushmail funktioniert nicht ohne BlackBerry-Option, die es halt nur mit Vertrag gibt) muss ich schweren Herzens umsteigen.


    Welches Modelll würdet ihr mir empfehlen? Palm, Nokia, HP? Es darf ruhig ein älteres Modell sein. Ich hätte gerne etwas im Bereich 100 - 150 €, gerne auch gebraucht (wenn optisch einwandfrei).


    Ich freue mich auf Eure Ideen und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende! :)


    Viele Grüße
    zachy

  • AW: Smartphone mit Quertztastatur gesucht, Alternative zum BlackBerry


    Da liegst du bissl Falsch, vodafone bietet mit callya 200 MB Internet für Blackberry an, ansonsten Maxxim smartmobil hello mobil mc sim haben ebenfalls BB optionen. Ich nutze den vodafone smartphone fun und bin damit echt zufrieden, läuft reibungslos mit BB


    Sent from my BlackBerry 9790 using Tapatalk

  • AW: Smartphone mit Quertztastatur gesucht, Alternative zum BlackBerry


    Ich wusste bislang nur von Vodafone, dass sie die BB-Option anbieten. Allerdings war mir der Tarif zu teuer. Ich bin jetzt bei Aldi Talk und zahle 19,95€ für 2.000 Einheiten (Min. und SMS) in alle Netzt inkl. Festnetz und Internetflat oben drauf. Die Konditionen würde ich natürlich gerne behalten. Aber ich werde mir die Anbieter mal anschauen. Danke für den Tipp.


    Falls es die Konditionen so nicht gibt, noch mal meine Frage, welches Handy kommt BlackBerry am nächsten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!