TV-Video von DVD in Kies bzw. auf S3 ziehen?

  • Hallo,


    ich versuche ein kurzes TV-Video, das ich auf eine DVD kopiert habe, in Kies bzw. auf das Samsung zu ziehen - leider ohne Erfolg, das Dateisystem des Videos ist UDF.


    Da das Samsung von meinem aktuellen MacBook leider nicht erkannt wird - wohl ein allgemeines Problem - habe ich Kies auf ein älteres Notebook mit Windows XP installiert. Dort lassen sich die Musiktitel und Fotos problemlos synchronisieren.


    Leider klappt beim Video weder die Synchronisierfunktion noch Drop and Drag. Ich bin sehr ratlos - vielleicht hat jemand einen Tipp?


    Bitte keine so anspruchsvollen Vorschläge, ich bin eine eher erfahrene Userin ...


    Vielen Dank im Voraus -


    Gruß kathido

  • AW: TV-Video von DVD in Kies bzw. auf S3 ziehen?


    Moin erstmal...!


    Dann konvertier das Video mit WinAmp oder auch Itunes in Mp4 und verschiebe es bei bestehender USB-Verbindung mit dem Wixplorer auf die SD-Karte oder den internen Speicher.


    Das funktioniert aber nur, wenn Du Samsung "Kies" mittels Taskmanager in die ewigen Jagdgründe schickst. Weil eigentlich ist "Kies" die Krätze am Körper von Samsung Phones.:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!