Huawei W1-U00

  • Hallo,
    seit gestern habe ich ein neues HUAWEI-Handy mit Windows Phone 8.
    Ehrlich gesagt ging es mir dabei vor allem um Windows Phone 8, so günstig bekommt man damit wohl kaum noch irgendwo ein Handy
    mit diesen Features.
    Allerdings weiss ich nicht, wie ich alle meine Kontakte von meinem alten 2.-Handy Samsung SGH-B320 bzw. der Software "Samsung PC-Studio 3" in mein HUAWEI-Handy übertragen kann. Da kommen jedenfalls immerhin so viele zusammen, dass es "per Hand" zu einem Geduld-und -Zeitproblem wird.
    Unter Windows Phone 8 habe ich hierfür keine Einstellung finden können...
    Da kann man von Microsoft alles Mögliche herunterladen, vor allem gegen Bezahlung... Aber für so eine einfache praktische Sache
    haben sie nichts anzubieten.
    Auch bei HUAWEI selbst habe ich kein Tool gefunden, mit dem ich dieses Problem lösen könnte. So gesehen wäre ich mal lieber bei meinem alten Omnia i900 geblieben (Windows Mobile Pro 6.1)......
    Aber vielleicht habt ihr mal eine Idee.....?


    Gruß zoncor :confused:

  • AW: Huawei W1-U00


    am einfachsten deine alte netz karte in de huawei tun oder in der alten handy die kontakte ubertragen nach google und am den huawei anmelden mit gleichen google account wurde ich sagen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!