Weiß eigentlich jemand, wann Harmony OS für globale Geräte erscheint? Ich nutze ein Mate 20 Pro LYA-L29 und es gibt so viele zwielichtige Leute, die behaupten, man könne Harmony OS gegen Bezahlung bekommen. Und ich werde ihnen nicht wirklich vertrauen. Das Handy ist zwar super, aber die veraltete Software macht sich in letzter Zeit bemerkbar.
Globales HMOS
-
-
Weiß eigentlich jemand, wann Harmony OS für globale Geräte erscheint?
Siehe: https://consumer.huawei.com/en…y/details/topicId-164836/
Da dies 2021 war, also nie.
Ist wie mit dem Huawei P30pro.
Ich nutze ein Mate 20 Pro LYA-L29 und es gibt so viele zwielichtige Leute, die behaupten, man könne Harmony OS gegen Bezahlung bekommen.
wenn man an das OS kommt, kann man es selber flashen.
Und ich werde ihnen nicht wirklich vertrauen.
Ich dir auch nicht, da garantiert Spamlinks noch kommen werden.
Dann wird dein Account gesperrt und die Spamlinks sind wieder weg.
Das Handy ist zwar super, aber die veraltete Software macht sich in letzter Zeit bemerkbar.
Nach 7 Jahren veraltet halt die Hardware.
Daher habe ich mich auch von meinem P30pro getrennt.
-
-
Das P30 Pro ist zwar aufgrund Sicherheitsbedenken kaum nutzbar, allerdings nutze ich es noch für gute Kamerafotos. Da kann es noch mithalten. Ausserdem verzichtet es auf KI, was ich persönlich gut finde.
Ansonsten-wie Torc schon schreibt-bei Spamlinks softige Löschung/Sperrung deines Themas/Accounts.
-
Das P30 Pro ist zwar aufgrund Sicherheitsbedenken kaum nutzbar, allerdings nutze ich es noch für gute Kamerafotos.
Ich auch. Aber meist schon eine Digi-Cam.
-
-
Ansonsten-wie Torc schon schreibt-bei Spamlinks softige Löschung/Sperrung deines Themas/Accounts.
textilfreshgmbh walte deines Amtes.
-
Der User war bereits von mir gesperrt!
-
-
Der User war bereits von mir gesperrt!
Aber als ich dich rief, sah ich den Spamlink.
-
Entschuldigung. Ich wars
-
-
Entschuldigung. Ich wars
Super, weg ist weg, egal wers war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!