HTC One X - kaputtes Display und keine Sync möglich?!

  • Das Display meines ca. 1.5 Jahre alten HTC X ist vor 2 Wochen bei einem Sturz versprungen und war nur noch eingeschränkt nutzbar. Aber es war nutzbar! Leider ist das Display seit gestern ohne äußere Einflüsse plötzlich hellgrau und nicht mehr zu gebrauchen.
    Deshalb wollte ich alle Bilder retten.
    Wenn ich jedoch das Handy an den PC anschließe öffnet sich zwar sofort das Htc One X Fenster, aber es ist leer und die Meldung "es sind keine Bilder oder Videos vorhanden" macht mir Angst :( ich erkenne, dass das Handy an ist!
    Kann ich irgendwie an diese Bilder kommen????
    Das ist mir das einzigst Wichtige :(
    Über den Sync Manager vielleicht?


    BITTE HELFT MIR!


    DANKE :o

  • AW: HTC One X - kaputtes Display und keine Sync möglich?!


    Moin erstmal...!



    Warum wartest Du dann bis zum "Exitus", wenn die Bilder so wichtig waren...!


    Offensichtlich waren Dir die Bilder nicht wirklich wichtig, sonst hättest Du sicher etwas unternommen als Du auf dem Display noch etwas erkennen konntest. Sorry...


    Vermutlich kann jetzt nur noch ein wirklich ambitionierter Service weiterhelfen.
    Ich denke da an "Klick mich...!", ich weiß der Kollege ist wirklich gut, aber für sowas muss der auch Lust haben.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!