Siemens M 50

  • AW: Siemens M 50


    Bitte PN an yaylol-da wir Siemens o2 nicht errechnen können

  • AW: Siemens M 50


    Hallo!!

    Ich habe auch, wie schon meine Vorredner, das selbe Problem mit meinem M50.
    Ich hatte ne Vodafonkarte drin und wollte jetzt ne andere simkarte nutzen nur es geht leider nicht...
    Könnt ihr mir auch bitte helfen?

    IMEI: 350810602496315


    gruß ichhandy

  • AW: Siemens M 50


    Hallo!

    Ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Ich hab ne andere sim eingelegt und die anleitung befolgt. Doch es kommt die meldung " Zur Zeit leider nicht möglich!"

    Woran kann das liegen?

  • AW: Siemens M 50


    Hab ich ja noch nie gehört, sind die kleien Männchen die in den ICs die Schalter umlegen etwa gerade auf Urlaub und können es deshalb nicht machen?


    Httest du vorher schon versucht den Code einzugeben? Nach 5 Fehlversuchen sperrt sich das Handy und es läßt sich dann nur noch per Hardware freischalten.

  • AW: Siemens M 50


    Nein ich hatte das vorher noch nicht probiert! Habe es gerade insgesamt zweimal probiert, jeweils das selbe bild...

    Ich bin mir jetzt gerade aber nicht sicher, ob die sperre vom unlock kommt oder ob dieser Telefoncode schuld ist...

    Hat da wer ne idee?

  • AW: Siemens M 50


    Hallo
    Ich hätte gerne ein 4 Jahre altes MT 50 entsperrt.Bei T-mobile sagte man mir das es dafür keinen Entsperrcode mehr gibt weil das Handy zu alt sei.
    Kann ich hier einen Code bekommen?Müßte von Debitel und D1 Netz gewesen sein.IMEI:350874514261209
    Danke.

  • AW: Siemens M 50


    Den Link kannte ich schon.Das war ja das erste was ich gemacht habe.Und als nach 2 Wochen noch kein Entsperrcode kam habe ich bei T-Mobile angerufen.Und da sagte man mir das das Handy zu alt sei und das es dafür keinen Entsperrcode mehr gibt.Naja.


    Kleiner Nachtrag.Nach knapp drei Wochen ist der Entsperrcode doch noch gekommen.Sowas kann anscheinend länger dauern.

  • Siemens M 50subset-code hilfe


    hi alle ,
    hab mein altes siemens wieder rausgekrahmt weil mein neues handy kaputt gegangen ist.


    nun will das aber einen subset-code


    Siemens M50
    S30880-SS160-A110-0
    350010211033632


    steht innen drin,unterlagen hab ich keine mehr:(
    damaliger anbieter war glaub ich vodafone,zumindest erscheind das auf dem display....meine karte ist auch vodafone jetzt.


    kann wer helfen?

  • AW: Siemens M 50


    Zitat

    Kein Entsperrcode gefunden


    Zu Ihrer IMEI-Nummer 350010211033632 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!