Problem mit VideoWidget bei S4

  • Hallo Leute, habe folgendes Problem mit dem VideoWidget. Habe es vor einiger Zeit auf den Startbildschirm gelegt und über das kleine Plus im Widget ein Video ausgewählt. Nun würde ich das Video im Widget gerne ändern....aber das geht nicht. Habe schon einiges versucht....Widget gelöscht neu erstellt, das Plus wird aber nur so kurz angezeigt bis man den Finger nach dem Positionieren des Widgets vom Display genommen hat. Unmöglich das anzuklicken. Nächster Versuch war das Widget zu löschen und das Handy neu zu starten...leider erfolglos. Cache vom Videoplayer gelöscht... keine Änderung. Das neue Video als Favorit markiert...dennoch ohne Ergebnis.....jetzt stoße ich leider an das Ende meiner Möglichkeiten.... das muss sich doch ändern lassen will eben keinen zweiten Player installieren....Hat jemand eine Idee?! Brauche Hilfe!

  • AW: Problem mit VideoWidget bei S4


    Ahhhhh.... Konnte es selbst lösen. Im Anwendungsmanager auf Alle Daten löschen klicken und neues Widget anlegen, dann ist eine neue Auswahl möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!