Samsung S2 Galaxy Akku-Standanzeige immer leer - auch wenn es das Akku voll ist!

  • Mein Handy ist vor einigen Monaten hingefallen und es musste leider zum Handy Doc, wo dann das Touch-Display ausgewechselt wurde.
    Das innere des Handys war wohl ok.
    Doch kurze Zeit später ging das Akuu ständig aus und ich wusste nicht was ist und hab ein neues Akuu gekauft, doch das Problem tauchte dann wieder auf.


    Immer wenn das Handy eingeschaltet wird, zeigt es an, das Akuu sei leer und fährt dann runter, auch fährt es runter wenn ich es, nach dem Aufladen von er Stromversorgung/Ladenkabel nehme.
    Während des Ladens wird auch die Prozentzahl immer mit 0% angegeben, obwohl es auflädt.


    Ich habe nun herausgefunden das vor dem Einschalten des Handys, immer das Akuu rausnehmen und reinschieben muss, dann funktioniert es.

    Wer kennt dieses Problem. Ich habe hier im Forum geguckt aber nichts gefunden was genau das Problem wiedergibt. Wer hat Rat und weiterhelfen.

  • AW: Samsung S2 Galaxy Akku-Standanzeige immer leer - auch wenn es das Akku voll ist!


    Moin erstmal...!


    Bestes Beispiel für Folgeschäden nach einem Sturz-/ Wasserschaden...!
    Kein Service kann derelei Folgeschäden bei einer Reparatur im Voraus feststellen. Entweder Du gibts das Phone dorthin, wo das Display getauscht wurde. Oder Du wendist Dich hier im Forum an einen entsprechenden Spezialisten, "Klick mich...!", der möglicherweise die Ursache kennt und gezielt eine Reperatur durchführen kann.


    Was klar sein sollte, ist das die Reperatur für Dich kostenpflichtig sein wird, da solche Folgeschäden auch für einen Service unvorhersehbar sind.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung S2 Galaxy Akku-Standanzeige immer leer - auch wenn es das Akku voll ist!


    danke für deinen Hinweis. bin nun aber nicht weitergekommen....mich hat der Tausch des Diplays inclusive einbau 220 Euro gekostet...dafür hätte ich fast ein neues gekriegt...es war eilig und ich musste handeln. Im nachhinein bin ich schauer. Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du jemand der sich gut auskennt und auch Handys repariert. Ich denke nicht das es lohnt noch Geld in das 2S zu investieren oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!