Videoaufnahme

  • Hallo,


    wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S3 ein Viedeo aufnehme und es mir danach anschauen will, fängt es an zu stocken und/oder es sind grüne Balken zusehen. Woran kann das liegen:gruebel:? Bitte schnelle Hilfe!
    Danke!:up:

  • AW: Videoaufnahme


    Moin erstmal...!


    Sollten die Videos auf die SD-Karte ausgelagert sein, so ist diese eindeutig zu langsam. Erst ab SDXC Class 10 sind vergleichbare Lesegeschwindigkeiten wie beim Zugriff auf den internen Speicher möglich.


    Abhängig von der App mit der Du die Videos anschaust, lohnt es sich diese im Anwendungsmanager unter "alle" mal zu suchen und dort mit "Beenden erzwingen" und "Cache löschen" alte Daten zu löschen. Nach einem Neustart des Phones sollten die "Ruckler" dann nicht mehr auftreten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Videoaufnahme


    Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Wie kann ich denn die Einstellung ändern, dass die Fotos und Filme nicht auf die Speicherkarte gehen, sondern auf den internen? Wenn ich bei einem Onlineauktionshaus nach Speicherkarten suche, dann komme nur HC karten raus. Reichen die auch aus?


    MfG
    Dennis

  • AW: Videoaufnahme


    Moin nochmal...!


    Dann lösche doch mal wie ich empfohlen habe den Cache der betroffenen Apps. Oder, besser noch starte das Phone in die Recovery-Konsole "Volume+" "Home-Taste" und "E-/A Taste" gemeinsam drücken und festhalten bis das Samsung Logo auf dem Screen erscheint. Alle Tasten sofort loslassen...! In der Recovery kannst Du den Warnhinweis mit "Volume -" bzw. "Volume +" bestätigen, mit den Tasten navigierst Du dann zum Punnkt "Cache Partition" dort löscht Du diese mit der Home-Tase bzw. triffst Du die Auswahl und bestätigst "YES - Clear Cache-Partition" löschen.


    Auf dem Phone ändert sich gar nicht es werde auch keine Benutzerdaten gelöscht. Im Prinzip wird ähnlich wie bei Windoof die Auslagerungspartition geöscht und neu geschrieben. Lediglich der anschließende Neutstart verzögert sich durch den Eingriiff einmalig.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!