Original Sicherheitscode Nokia 515

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich bin wieder ganz neu im Nokia Sektor, denn ioch habe heute mein Nokia 515 bekommen. Es dient eben neben meinem Samsung Glaxy Tab 7.0 plus als zweit Gerät. Nun habe ich ein bisschen gespielt und keine großen Einstellungen getätigt. Lediglich per Transfer meine Kontakte geladen. Nun wollte ich aber alle wieder löschen weil einige doppelt sind. Doch jetzt fragt mich das Telefon nach dem Sicherheitscode. Aber ich habe ja keinen. Normal kenne ich 12345 oder 00000 oder 11111. Aber damit geht es nicht. Habe aber keinen irgendwo vergeben. Wie bekomme ich denn den jetzt raus.


    Danke an euch für jegliche Infos

  • AW: Original Sicherheitscode Nokia 515


    Also ich habe es soweit gefunden 12345 war er. Aber ich schwöre habe diesen Code 6 mal vorher eingegeben und nichts ging. Jetzt hat es geklappt. Super Komisch echt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!