Bei meiner Freisprecheinheit im Auto und einem NOKIA 206 Dual

  • Wird eine PNI verlang, nur ich weiß die leider nicht. Ich habe die schon ca. 6 Jahre es ist eine Parrot oder so ähnlich. Wenn ich mit meinem NOKIA 206 eine Bluetooth Gerät such, findet es das Handy, nur dann wird eine PIN verlangt, nur ich habe keine und weiß nicht was ich eingeben soll?

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke

  • AW: Bei meiner Freisprecheinheit im Auto und einem NOKIA 206 Dual


    Danke dir. Das mit 0000 hätte ich schon versucht aber funktioniert leider nicht, dann werd ich mal mit 1111 versuchen morgen und dann hoffe ich mal. Falls es auch nicht klappen sollte was könnte ich dann noch versuchen, weißt du das evtl.?


    Danke dir

  • AW: Bei meiner Freisprecheinheit im Auto und einem NOKIA 206 Dual


    Ja da hätte ich ja sofort nachgesehen aber ich finde es da leider nicht:(. Vielleicht steht das da gar nicht drin.


    OK, dann versuche ich morgen mal das 1234, mal schauen ob das evtl. klappt.


    Wie ist es eigentlich wenn ich da oft die falsche PIN eingeben, kann das mal sein das sich das ganze mal sperrt oder so?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!