SP-Sperre obwohl D1 Karte

  • Hallo!


    Möchte ab heute gerne
    ein neues Mitglied bei Euch sein!


    Habe mich schon ein bischen durchgewühlt, habe aber für mein Problemchen nicht das richtige gefunden!


    Ich habe mir bei ebay ein NEUES Handy (Samsung GT-E1150) gekauft. Sollte ein Geschenk für meine Frau sein! Der ebayverkäufer schrieb etwas vom Mobilcom xtra Pac mit drei Euro Startguthaben! Ps. Es war aber keine Simkarte dabei (brauche ich auch nicht)Es hat Simlock T-Mobile! Ich dachte passt, weil meine Frau hat eine Xtra Card (Prepaid) von T Mobile! So, heute legte ich die Sim-Karte von meiner Frau ein. Ich wurde gefragt welcher Pin. Ok, eingegeben, Passt. Danach kam Sp-Sperre! Nunmein Problem! Wie komme ich zu den Code bzw. Wie kann ich das umgehen ohne viel Geld für das Entsperren zu zahlen.Bitte um deine Hilfe!
    Wenn mir Hilfe angeboten wird, bitte deutlich bzw detaliert Beschreiben! Bin kein Technikfreund:):)
    Mfg
    Ralph

  • AW: SP-Sperre obwohl D1 Karte


    Zitat

    Es hat Simlock T-Mobile


    Das ist dein Problem. Simlock bedeutet in der Regel, dass nur die eine Simkarte funktioniert, die dem Paket beilag.


    Zitat

    ch dachte passt, weil meine Frau hat eine Xtra Card (Prepaid) von T Mobile


    Das würde funktionieren, wenn das Gerät nur einen Netlock hat, also nur mit Simkarten den gleichen Anbieters funktioniert ;)


    Du hast ja sicherlich die IMEI des Gerätes, die steht entweder auf dem Karton oder im Gerät hinten auf dem Kleber unter dem Akkudeckel.
    Diese (beginnt meist mit einer 35...) gibst du hier ein: [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]SIM-Lock entsperren | Telekom[/url]
    (unter "Jetzt entsperren" links bei "SIM-Lock Entsperrung")


    Im besten Fall bekommst du dort direkt einen Entsperrcode angezeigt und kannst ihn mit Hilfe der Anleitung, die auch unter diesem Link für dein Model zu finden ist, eingeben. Eventuell wird dir der Code auch per Post oder Mail zugestellt.
    Wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt, wird ein kostenfreies Entsperren jedoch nicht möglich sein.

  • AW: SP-Sperre obwohl D1 Karte


    Hallo!
    Mobilcom xtra Pac mit drei Euro Startguthaben .
    Die 3 Euro sind auf der Simkarte,ist aber nicht vorhanden.
    Das Handy wird zu 98% mit keiner anderen Karte laufen.
    Handy und Karte gehören zusammen.(xtra-Pack)
    Gruß

  • AW: SP-Sperre obwohl D1 Karte


    Zitat

    Das Handy wird zu 98% mit keiner anderen Karte laufen.


    Man kann es zu 100 % nach Ablauf von 2 Jahren nach Kauf kostenfrei freischalten lassen :D


    Da ich hier annehme, das eine Privatauktion stattgefunden hat, in der der Verkäufer sein irgendwann gekauftes Xtra Pac vertickt hat - was auch erklärt, weshalb die Sim fehlt - könnten die zwei Jahre sogar schon rum sein...

  • AW: SP-Sperre obwohl D1 Karte


    Hallo!


    Mein Handy ist nicht drinnen! Wie gibts das??
    Mfg


    QUOTE=Kirschpudding;379741]Das ist dein Problem. Simlock bedeutet in der Regel, dass nur die eine Simkarte funktioniert, die dem Paket beilag.




    Das würde funktionieren, wenn das Gerät nur einen Netlock hat, also nur mit Simkarten den gleichen Anbieters funktioniert ;)


    Du hast ja sicherlich die IMEI des Gerätes, die steht entweder auf dem Karton oder im Gerät hinten auf dem Kleber unter dem Akkudeckel.
    Diese (beginnt meist mit einer 35...) gibst du hier ein: [URL="http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html"]SIM-Lock entsperren | Telekom[/URL]
    (unter "Jetzt entsperren" links bei "SIM-Lock Entsperrung")


    Im besten Fall bekommst du dort direkt einen Entsperrcode angezeigt und kannst ihn mit Hilfe der Anleitung, die auch unter diesem Link für dein Model zu finden ist, eingeben. Eventuell wird dir der Code auch per Post oder Mail zugestellt.
    Wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt, wird ein kostenfreies Entsperren jedoch nicht möglich sein.[/QUOTE]

  • AW: SP-Sperre obwohl D1 Karte


    Kanns geben, bekommst du denn einen Code angezeigt bzw, zugesendet, wenn du die IMEI eingibst?


    Das Entsperren selbst, funktioniert bei Samsung meist so:



    • Bitte setzen Sie die SIM-Karte in das Handy, schalten Sie das Handy anschließend ein und passieren ggf. die PIN-Abfrage
    • Auf dem Display erscheint „SIM-Sperre“
    • Geben Sie jetzt den Entsperrcode ein und bestätigen Sie mit „OK“
    • Auf dem Display erscheint „SIM-Sperre erfolgt"
    • [LEFT]Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.[/LEFT]
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!