Iphone 5 im Eplus Netz immer nur Edge sogar in Hamburg?

  • Hallo.Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein Iphone 5 gegönnt und zwar mit einer simfinity Karte die im Eplus Netz ist. Ich hatte vorher auch Eplus Netz mit einem Samsung Galaxy S3 und hatte in einer kleinen Vorstadt vor Hamburg und in Hamburg selbst immer min H als Internetempfang bei dem Iphone aber wie oben beschrieben immer nur E. Habe mir auch schon ne SMS schicken lassen mit den Interneteinstellungen da musste ich dann was installieren aber es hat sich nichts geändert. Gerade in einer Großstadt sollte doch auch im Eplus Netz mehr drin sein wie E also kann da doch irgendwas nicht stimmen. Ich habe hier auch die Interneteinstellungen von Eplus in einem Heft von simfinity was bei der Karte bei war habe aber keine Ahnung wo ich das einstelle. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann oder wo ich die Einstellungen vornehme ??? Glaube aber an den Internetinstellungen kann es nicht liegen da ich ja sonst überhaupt kein Internet hätte oder?







    Danke für die Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!