Passwot vergessen. DRINGENDE HILFE benötigt

  • Hi Leute. ich habe ein riesen Problem. ich habe ein Samsung galaxy s2 ( keine sorge es ist meins hab auch noch die Quittung) ;) jedenfalls habe ich gestern abend mein Bildschirmpasswort geändert und es über Nacht vergessen :o hab schon einiges versucht aber ich komm einfach nicht drauf :o:( ich habe jetzt schon ein bissel gelesen und auch schon an Samsung eine E-Mail geschrieben...aber das dauert zu lang. das Problem ist ich habe wichtige Bilder und Videos auf dem Handy und wenn ich das Handy auf werkeinstellung zurücksetze ist ja alles gelöscht. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit??? Bitte um schnelle Hilfe :) danke

  • AW: Passwot vergessen. DRINGENDE HILFE benötigt


    Wie kann man das ganze denn "über Nacht vergessen"? Im Suff verstellt? :D


    Wenn du nicht mehr rein kommst und dich partout nicht an das Muster erinnerst, hilft oftmals nur noch ein Hardreset, aber dann sind auch alle deine Daten auf dem Telefon weg und das Gerät wie frisch aus dem Karton.


    Gehen würde das ganze so:


    1. Gerät ausschalten
    2. Laut-Taste + Powerknopf + Home-Button gleichzeitig drücken und halten
    3. Erst loslassen, wenn das Android-Männlein erscheint
    4. Mit Laut und Leise kann nun in dem Menü navigiert werden, hier "Wipe/Data Factory Reset" auswählen und mit dem Power-Button bestätigen
    5. Auf die gleiche Art "Yes - Delete all User Data" wählen und das Gerät arbeiten lassen
    6. Wenn das Menü wieder erscheint auf die gleiche Art "Reboot System now" wählen


    --> Das Gerät ist dann zurückgesetzt, die Mustersperre entfernt und es kann neu eingerichtet werden.

  • AW: Passwot vergessen. DRINGENDE HILFE benötigt


    wenn du nur display sperre drin hast, dann könnte es gehen, verbindung zum pc herstellen
    und als laufwerk aktzeptieren. dann deine daten sichern, dann reset wie kirschpudding geschrieben hat.
    gruß

  • AW: Passwot vergessen. DRINGENDE HILFE benötigt


    Mit Odin soll es gehen...
    4. Rechtsklick auf Odin -> Reiter Kompatibilität -> ganz unten Häkchen setzen (Programm als Administrator ausführen)
    5. Im nächsten Fenster mit Vol+ bestätigen, nun öffnet sich der Download Modus
    6. Jetzt das Handy per USB mit dem PC verbinden. Alles klappt ohne probleme Odin erkennt das Handy.
    7. Bei Odin auf PDA klicken und die Software suchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!