HTC one (M7) - USB, kein Zugriff auf meinen Speicher

  • Hallo meine Lieben!


    Bevor gleich alle wild auf mich losgehen.. ich suche mittlerweile seit zwei Stunden und komme nicht weiter :-(
    Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne und somit die ganzen bestehenden Einträge nicht weiterhelfen.


    Ich habe heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um es nochmal ganz "sauber" zu haben. Hat alles geklappt, habe sogar anfangs mein Handy ganz normal über das USB Kabel mit dem PC verbinden können und wie auf einen USB-Stick darauf zugreifen können. Genau das geht plötzlich nicht mehr. Es kommt dieser MTP-Modus (??) und dieser HTC Sync Manager - aus diesem Programm werde ich auch nicht ganz schlau, das ist alles sehr umständlich.


    Habe die aktuellste Androit Version 4.3 drauf.


    Kann mir jemand helfen/ erklären wie ich am einfachsten Daten auf mein Handy und runter vom Handy bekomme, so wie gewohnt? Besteht überhaupt noch die Möglichkeit?
    Wenn nicht, wieso nicht?!!


    Bitte helft mir, wollte extra alles schön in Ordnern machen und herrichten und nun? Hab ich gar nichts mehr :-(


    Liebe Grüße Nanita!

  • AW: HTC one (M7) - USB, kein Zugriff auf meinen Speicher


    Leider fehlt seit dem Android Update die usb Einstellung beim Verbinden auf MTP Service umzustellen. Hatte das gleiche Problem, eine Lösung hatte ich nicht.


    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!