Was für Serien guckt ihr so?

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Ich gucke eindeutig "oder..." :)


    Heroes
    Jericho (warum es da nur eine Staffel gibt, weiß der Geier!!)
    Veronica Mars (eingestellt, ich fass es nicht!!)
    Naruto <-- guilty pleasure ^^


    und noch so einiges mehr. Ich bin ein serious series addict.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Ich gucke eindeutig "oder..." :)


    Heroes
    Jericho (warum es da nur eine Staffel gibt, weiß der Geier!!)
    Veronica Mars (eingestellt, ich fass es nicht!!)
    Naruto <-- guilty pleasure ^^


    und noch so einiges mehr. Ich bin ein serious series addict.


    Danke auch für deinen Beitrag! hmmm sagt mir zwar fast garnicht aber ist ja auch nicht schlimm! ;)


    Weiter so....

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Jericho (warum es da nur eine Staffel gibt, weiß der Geier!!)



    Also wie ich bemerkt habe Jericho kenn ich auch und gucke ich zZ auch! ;)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Jericho (warum es da nur eine Staffel gibt, weiß der Geier!!)



    Also wie ich bemerkt habe Jericho kenn ich auch und gucke ich zZ auch! ;)


    Dat guck ich auch und diese dinozeit wie sich das nennt diese urzeit.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    also für alle, die auch noch Jericho gucken (She, Piper3 und sicher auch noch andere) gibt es doch noch Hoffnung, eine 7-Teilige Miniseries wird angeschlossen und wenn die Einschaltquoten in den Staaten da besser sind, dann gibt es auch noch weitere Staffeln :)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Piper3 naja, beeinflussen kann man das ja nicht von hier, aber ich hoffe, die Zuschauer in den Staaten zeigen den Verantwortlichen, daß die Serie gut ist! Alles in allem bin ich meistens verwirrt, welche Serien wirklich gut laufen da drüben und welche schon verfrüht, und viel zu schnell, abgesetzt werden, ohne, daß sie eine Chance erhielten. Aber Einschaltquoten müssen halt schnell Resultate bringen...

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    doof find ich halt auch, dass viele fortsetzungen nicht gedreht werden, weil die serien im amyland nicht gut ankommen ...

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Ich gucke gerne:
    -Mein Leben und ich (RTL)
    - Spongebob Schwammkopf (Super RTL)
    - Freunde (auf VIVA)
    - Date my Mum (MTV)
    - Next (MTV)
    - Pferdegeflüster (Nick TV)
    - Die Dinos (Super RTL& Kabel 1)
    Und noch vieles mehr.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    für "Alltag" hat noch gar keiner gestimmt, und das kann ich total verstehen ;) Stundenlange Folgen über Problemkinder, Auswanderer und wer wo einen Arbeitsplatz bekommt und was er alles dafür machen muß sind unendlich langweilig! Ich gucke Comedy, Mystery und "anderes" :-)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Die Dinos,
    gibt's die noch?? Ich sollte wirklich mehr Fernsehen gucken statt immer gleich zu sagen - kommt nichts, Kiste aus, PC an :)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    auf jeden fall eher mystisch. so abgefahrenes zeug wie lost oder twin peaks find ich super. sopranos will ich mir demnächst mal zulegen. hat einer von euch erfahrung mit dieser serie?

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Die Dinos,
    gibt's die noch?? Ich sollte wirklich mehr Fernsehen gucken statt immer gleich zu sagen - kommt nichts, Kiste aus, PC an :)


    ja aber laufen glaub ich immer am nachhmittag aslo naja halt wenn man nix zu tun hatt^^

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    ist so mafia style, soweit ich das weiss. google das doch mal. da gibts bestimmt irgendwo ne kurzbeschreibung zu. :) *ls*

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Ja hab ich gemacht!
    Hier:
    [COLOR="Red"]Die Sopranos ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom Leben einer fiktiven italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey handelt. Die Serie und ihre Darsteller wurden mit 18 Emmy-Awards, 5 Golden Globes und etlichen anderen Preisen ausgezeichnet.


    Die Premiere lief Anfang 1999 auf HBO. Im gleichen Jahr lief die Serie auch in der Schweiz an. Ab März 2000 wurden in Deutschland die ersten drei Staffeln im ZDF gezeigt,.....usw[/COLOR]


    Klingt eigentlich ganz gut! Aber von wegen ZDF treibe mich so gut wie nie da rum! ;)


    Sag mal was heißt eigentlich *ls*????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!