Was für Serien guckt ihr so?

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    boar was ich letzens gesehen hab im fernsehn so tageschis castle oder so ka wie man des schreibt da sind so chinessen die müssen so aufgaben machhn und falln meistens immer in den schlamm ka des is soo lustig^^kommt glaub ich auf rtl 2

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    das ist mir jetzt auch neu wuste ich garnicht gut zu wissen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Hinter Gittern kommt wieder? Wer guckt das denn? Scheint ja ein große Fangemeinde zu haben. Ich finde das eingentlich eher nicht so gut

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    sind das dann neue Folgen oder werden Wiederholungen gezeigt? Die Serie ist mir damals total entgangen, aber sicherlich auch ein bisschen bewusst, weil ich Frau Karrenbauer fürchterlich finde.


    Das lief aber echt sehr erfolgreich, 10 Staffeln sogar?

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Das geht weiter neue folgen und neue schauspieler :), und noch was kommt wieder die beliebige Schwarzwald klinik (nächste generation ) ab morgen abend :)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    und besser schweigend, beim Mikro macht er ja nicht die glücklichste Figur - oder seid Ihr anderer Meinung?


    :D:D:D:D


    'schmein, nö. ;)


    Odonkor kommt immer noch ganz drollig dabei rüber, aber Poldi... Ohjemine ;)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Hm dann werde ich mich wohl auch mal outen :D


    Bin schon von der ersten Minute an GZSZ Schauerin:)


    und "Hinter Gittern" (wie ich gelesen habe kommts ja bald wieder:up:)



    Mfg Nadine

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Meine Serien die ich immer schau sind!!
    Dr.House
    Monk
    CSI
    Bones
    Prison Break
    Find ich alle super klasse und spannend...
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    [COLOR="Navy"]El Blindo <------------------ gar kein TV besitzt :p


    Ich vermisse daher keine Sendung, Soap, Film etc................ :up:[/COLOR]

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    [COLOR="Navy"]*gg* Ich weiß gar nicht so recht, wie es anfing - wenn ich recht überlege, als ich immer länger arbeiten musste - ich hatte nach der Arbeit viel lieber Radio gehört. Und irgendwie blieb es dabei. Das war vor acht vier Jahren. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt auch kaum den Fernseher eingeschaltet.


    Und vor zwei Jahren habe ich den Klotz auf dem Sperrmüll geworfen. Die Gesichter hättet ihr sehen müssen, als ich danach Besuch bekam *gröhl* Die konnten es ja überhaupt nicht Nachvollziehen. :mrgreen:


    Mein Arbeitskollege hatte es vor kurzem erst mitbekommen, sein Kommentar:
    "Nicole - wir arbeiten nicht bei der GEZ, kannst ruhig sagen wenn Du nen Fernseher hast.............. " Der konnte es echt nicht glauben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif


    Wenn ich mein Radio hören kann: NDR, WDR, FFN und SWR3 bin ich schon glücklich :)


    Sorry für's Off Topic [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif] [/COLOR]

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    des is mal gut...
    sowas hab ich auch noch nie gehört respeckt!!!!:):):)


    Echt nicht? Ich treffe in letzter Zeit öfter Leute, die auf Meine Bemerkung, ich habe keinen Fernseher, sagen: Ich auch nicht.



    @ Nicole


    Ich hatte schon einige, die mir versuchen ihren Fernseher anzudrehen und inzwischen hätte ich sicher 5, 6 haben können, eher mehr, aber wenn ich mal 2, 3x im Jahr fernsehe - es gibt sicher gute Sendungen, aber die zu finden ist fast wie die Nadel im Heuhaufen. Ok, arte, Phoenix usw. bringen Gutes, aber auch das ist keineswegs ungefakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!