Was für Serien guckt ihr so?

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    zur Not kann mann auch über zattoo ferrrnseh gucken uber dsl leitung

    sind auch arte und andere dabei kanst ja mal gucken www.zattoo.com wird noch weiter ausgebaut

    man ist nicht umbedingt auf fernseher angewiesen nur finde ich fehlt meiner meinung die algemein bildung

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    [COLOR="Navy"]


    man ist nicht umbedingt auf fernseher angewiesen nur finde ich fehlt meiner meinung die algemein bildung



    Ne! Wieso das denn? Allgemeinbildung hat doch nichts mit der Tatsache zu tun, ob man Fern sieht oder nicht? Allgemeinbildung hat auch damit zu tun, was man in der Freizeit macht. Ich lese dafür die Nachrichten im Internet und habe meine tägliche WAZ. Also, das finde ich persönlich, weit her geholt. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a030.gif] Die Menschen waren im Mittelalter oder Neuzeit ja auch nicht ungebildet, nur weil der Fernseher gefehlt hat. Waren die damals dann also ungebildeter? Nö!


    Ah ja, Bücher nicht zu vergessen. Gut das es Gutenberg gab :up:*lach*


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h022.gif] Ne ne, das stimmt so nicht.



    .... ich habe keinen Fernseher, sagen: Ich auch nicht.



    Find ich cool - ich kenne hier in meinem Bekanntenkreis leider keinen mehr, der kein Fernsehgerät besitzt. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif] [/COLOR]

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    ohne Fernsehen wärs schon irgendwie komisch für mich, obwohl ich auch lieber musik/radio höre oder lese, aber Fernsehen gehört irgendwie auch dazu, auch wenn oft nichts komme

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Denke manchmal ich sollte meinen Fernseher abschaffen. Da ich Schichtarbeit habe kann ich die ganzen Serien eh nicht regelmäßig verfolgen.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Warum sollte sie den ausgerechnet Frau Meinhardt spielen?


    Wegen "von der ersten Minute an"... Die erste Szene hatten zwar Clemes und Vera(?), aber Frau Meinhardt war auch schon in der ersten Folge dabei ;)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?



    Quelle? Ich glaubs nämlich nicht obwohl ich es selbst geschaut habe.


    Ansonsten nur noch Dr. House/Monk/Smallville und Stargate(Atlantis)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Ich denke, dabei handelt es sich nur um ein Gerücht der Fans - ich habe jedenfalls grade nichts finden können, daß "Hinter Gittern" weitergeht.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    *hehe* Bin auch nicht wirklich ein Fan vom dem...
    Wenn es hochkomt hab ich mal realitv am anfang ein paar geschaut aber nur 3 Folgen oder so

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    ... jedenfalls wandert Kati Karrenbauer grade 780 Kilometer auf dem Jakobsweg mit anderen "Möchtegernpromis" und umarmt Bäume, schaut seelentragenden Falken hinterher und macht alles in allem einen leicht verstörten Eindruck ;)

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    ... jedenfalls wandert Kati Karrenbauer grade 780 Kilometer auf dem Jakobsweg mit anderen "Möchtegernpromis" und umarmt Bäume, schaut seelentragenden Falken hinterher und macht alles in allem einen leicht verstörten Eindruck ;)


    oh mann! schon wieder eine von diesen dämlichen b-promi-sendungen. davon hat die welt doch echt genug.

  • AW: Was für Serien guckt ihr so?


    Also ICH habe alle 3 Staffeln bis jetzt! Außer die 4te weil die ja erst demnächst erscheint!


    Ich kenne auch nicht dieses Gossip Girl , wo und wann läuft das denn? Erkläre mal!


    Kannte mal auch so einen Abklatsch von O.C aber die gab es nur auf DVD und dazu noch auf Englisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!