Kopfhörer funktioniert nicht beim Galaxy S3

  • moin allerseits, bin seit gestern Besitzer eines S3. Handymäßig unerprobt.


    Das Problem ist im Thema beschrieben. Es funktioniert beim MP3-Player nur der der interne Lautsprecher. Beim Radio wird die Funktion Kopfhörer als Antenne einstecken angezeigt, obwohl das Set angeschlossen ist.


    Bei meiner Google-Suche bin ich in der Form fündig geworden, dass ich über Zubehör und dann weiter über Audioeinstellungen dem Problem begegnen könnte. Leider habe ich keine Audioeinstellungen.


    Deshalb meine Frage: wie bekomme ich Musik in die Ohrstöpsel?


    Viele Grüße


    Manfred

  • AW: Kopfhörer funktioniert nicht beim Galaxy S3


    moin allerseits, hat sich geklärt, der Stecker hatte noch einen "Knacker" mehr; heißt er war nicht richtig angeschlossen.


    Dennoch, der im Netz von mir mehrfach gefundene Hinweis auf Zubehör und die darauf verwiesene Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht (gefunden). Viele Grüße und Dank an die die sich ggf. Gedanken zur Problemlösung gemacht haben.


    Manfred

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!