Vermutlich China GT-I9500

  • AW: Vermutlich China GT-I9500


    wie gesagt tun die sich nicht viel wird das nachgemachte S4 sein da es halt in China als erstes auf dem Markt war als in Deutschland der Verkaufsstart stattgefunden hat


    wie lange haben die akkus gehalten ?


    bei unseren ging als erstes nicht mehr zu laden dann gingen die frond tasten nicht mehr an
    und zum schluss ging es nicht mehr zu laden


    startbildschirm war android


    beim S4 kommt Samsung Galaxy S4

  • AW: Vermutlich China GT-I9500


    Akku hält ca 2 tage dann ist der runter .also ist es kein s4 sondern nur ein normales smartphone .unter dem akku auf dem aufkleber im gerät steht auch weiter nichts wie die bezeichnung ist sondern nur IS4 und die imei nummern mehr nicht

  • AW: Vermutlich China GT-I9500


    Möchte doch einfach nur wissen welches Modell ich nun habe oder kann mir da keiner helfen .Ein s4 ist es mit sicherheit nicht aber da keine Modell bezeichnung im oder aussen am handy ist komme ich da nicht weiter .

  • AW: Vermutlich China GT-I9500


    Möchte doch einfach nur wissen welches Modell ich nun habe


    Wofür zum Geier willst Du das wissen. Es ist weder mit einem S4, S3, oder mit einem S2 bzw. mir bekannten Samsung Gerät vergleichbar.


    Ich habe über die IMEI, SN, etc. nicht mal den Hersteller im "International Numbering Plan" ermittlen können. Bei so einem Clone auch nicht weiter ungewöhnlich. Ist aber auch völlig "Mumpe", ein Update wird es bei dem Preis sicherlich nicht geben. Eine andere Firmware aus den mir bekannten Quellen kommt für den Clone nicht in Frage.


    Nutz das Teil so lange es funzt und gut ist.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!