1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. tattoofreak

Beiträge von tattoofreak

  • S5 keine Reaktion mehr Bildschirm lässt sich nicht endsperren

    • tattoofreak
    • 4. September 2015 um 17:48

    Hallo Leute !

    Habe ein Problem mit dem S5, von jetzt auf gleich blieb es stehen konnte nix mehr machen nur Akku raus und wieder rein.

    Startet neu und bleibt stehen was kann ich noch machen ?

    Gruß

    tattoofreak

  • Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    • tattoofreak
    • 13. August 2014 um 02:10

    AW: Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    Kann zu Handy wurde getauscht

  • Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    • tattoofreak
    • 12. August 2014 um 12:32

    AW: Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    Genau so hatte ich es auch vor gehabt oder halt die Garantie drauf geben wenn damit was ist
    habe ich schon einmal gemacht war alles gut somit ist jeder auf der sicheren Seite

  • Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    • tattoofreak
    • 12. August 2014 um 11:39

    AW: Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    wenn ich das Handy danach auslöse ist es nicht schlimm oder wenn ich dem Käufer die rest Garantie gebe über mich in normalen Garantie fällen

    mfg

    tattoofreak

  • Sony Xperia Z1 von O2 Onkelz Case VHB 400 €

    • tattoofreak
    • 10. August 2014 um 16:19

    Verkaufe hier mein Sony Xperia Z1 Top Zustand ich habe das Handy über O2 geholt und weiß nicht ob alle Karten reinpassen das Handy ist in einem Top Zustand hat hinten Folie drauf am Kauftag 19.04.2014
    vorne habe ich eine Blackfolie drauf gegen Private Einblicke dann lege ich eine Ledertasche dazu auch am Kauftag 20 € Folie 20 € lege noch extra gegen Bezahlung 5 x Folie 2 x Komplett für vorne und hinten und 1 x nur vorne
    habe dann noch 1 Case Hülle die ich dazu legen kann dann habe ich noch ein Onkelz Case was ich dazu Legen kann das Handy hat keine Kratzer oder Beschädigungen wurde nach Kauf sofort mit Folie versehen und in eine Tasche gepackt Headset und Ladekabel alles dabei

    Privat Verkauf an Privat
    Keine Garantie


    Dateien

    IMG_5113.jpg 317,56 kB – 0 Downloads IMG_5114.jpg 258,06 kB – 0 Downloads IMG_5128.jpg 191,49 kB – 0 Downloads IMG_5126.jpg 208,93 kB – 0 Downloads IMG_5124.jpg 269,62 kB – 0 Downloads IMG_5117.jpg 186,74 kB – 0 Downloads
  • Samsung Galaxy S4 Hardcase He-Man Masters of The Universe Superman

    • tattoofreak
    • 10. August 2014 um 16:11

    AW: Samsung Galaxy S4 Hardcase He-Man Masters of The Universe Superman

    Kann Zu Verkauft

  • Videos können nicht abgespielt werden Xperia Z1

    • tattoofreak
    • 23. Juni 2014 um 18:46

    AW: Videos können nicht abgespielt werden Xperia Z1

    hallo

    und was ist mit den Facebook Videos da ist es ja häufiger ein Arbeitskollege hat das auch beim Z1 mini ?

    mfg

    tattoofreak

  • Videos können nicht abgespielt werden Xperia Z1

    • tattoofreak
    • 22. Juni 2014 um 19:46

    AW: Videos können nicht abgespielt werden Xperia Z1

    Es handelt sich um Videos von Facebook oder von You Tube über Facebook hatte mit dem S4 gar keine Probleme
    bei meinem Z Tablet das gleiche

  • Videos können nicht abgespielt werden Xperia Z1

    • tattoofreak
    • 22. Juni 2014 um 18:31

    Hallo Leute !

    Ich habe ein Problem und zwar nutze ich das Sony Xperia Z1 und wenn ich mir ein Video ansehen möchte kommt immer der Video kann nicht abgespielt werden ?

    weiß da einer was genaueres zu ?

    Ich muss das Video mehrmals anklicken das es dann mal läuft bis zum Ende
    mfg

    tattoofreak

  • Samsung Galaxy S4 Hardcase He-Man Masters of The Universe Superman

    • tattoofreak
    • 20. April 2014 um 18:53

    Hallo !

    Verkaufe hier mein Hardcase für das Samsung Galaxy S4 kein Mini im Mastes of The Universe Style
    für alle He-Man Fan´s ein muss
    Ich verkaufe es da ich einen Handy Wechsel vorgenommen habe und kein S4 mehr habe
    Das Case ist aus Hartplastik es ist nicht gebrochen oder Risse es sind halt an den Rändern Spuren zu sehen da ich es ja gebraucht habe.

    Preis für das Case 25,00 €
    Versand Luftpolsterumschlag 3,50 € innerhalb Deutschland
    Versand via Paypal oder Überweisung

    Verkauf von Privat an Privat
    Keine Garantie


    mfg
    tattoofreak
    IMG_3646.JPGIMG_3647.JPGIMG_3648.JPGIMG_3649.JPG
    IMG_3650.JPGk-Auto Modus (4).JPG

  • Sony Xperia Z Kameraauflösung / Kameraqualität

    • tattoofreak
    • 20. April 2014 um 18:29

    AW: Sony Xperia Z Kameraauflösung / Kameraqualität

    Hallo

    Hat das Z1 auch den HDR Modus finde dazu leider nix im Handy
    Auto Modus macht sehr gute Bilder mit und ohne Blitz

    Fotos mit Auto Modus gemacht mit Blitz

    k-Auto Modus (4).JPG

    ohne Blitz Manuell
    k-Ohne Blitz.JPG

    mfg

    tattoofreak

  • Welche micro SDs für Z1?

    • tattoofreak
    • 20. April 2014 um 17:51

    AW: Welche micro SDs für Z1?

    Hallo !
    Ich habe eine micro SDXC 64 GB von SanDisk in meinem Sony Xperia Z1 drin, und merke den Unterschied schon
    da ich in meinem Xperia Z Tablet eine 32 micro SDHC drin habe.
    Der Unterschied ist spürbar wenn du große Bilder vom PC auf dem Handy hast und sie in deinem Album anzeigen möchtest, wenn ich die gleichen Bilder auf dem Tablet anzeigen möchte dauert es da noch einige sec.länger als auf dem Handy

    Ich würde mir wieder eine SDXC kaufen

  • Speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun alle daten weg micro sd hc

    • tattoofreak
    • 6. April 2014 um 21:43

    AW: Speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun alle daten weg micro sd hc

    ja das habe ich auch mal vorgehabt wie kann ich das am besten machen wenn ich eine neue karte habe das ich 1 x die woche ein komplett update davon mache

  • Speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun alle daten weg micro sd hc

    • tattoofreak
    • 6. April 2014 um 18:20

    Hallo Leute

    heute morgen hat mir das Handy angezeigt Speicherkarte entfernt und es war das Dreieck Symbol oben in der leiste als warnung
    gestern hat sie noch funktioniert habe sogar noch fotos vom handy geholt

    aber jetzt bekomme ich die karte nicht mehr ans laufen im keinem gerät zeigt er sie mir an ?
    Fujifilm 32 GB Class 4 ist die Micro SD HC Karte

    bin für jede hilfe dankbar

  • Beim Gespräch auf einmal ganz leise am anderen Ende

    • tattoofreak
    • 13. Januar 2014 um 04:33

    AW: Beim Gespräch auf einmal ganz leise am anderen Ende

    das kann man ausschließen mit der leise Taste

    mfg

  • Beim Gespräch auf einmal ganz leise am anderen Ende

    • tattoofreak
    • 12. Januar 2014 um 18:08

    Hallo Leute !

    Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, meine Mutter hat das Samsung Galaxy S3
    und sie hat jetzt wieder das Problem, das wenn sie anruft das es ab und zu mal passiert das sie am anderen Ende nicht gehört wird ........

    Ich muss dazu sagen das sie das damals schon hatte und wir mehrmals Reparaturen seitens O2 über Samsung abgewickelt haben beim 3 Versuch der auch gescheitert ist habe ich es geschafft das sie ein nagelneues S3 bekommt und keins aus der Reperatur ( Gebraucht ) weil meine Mutter hat ihres eingeschickt Top Zustand sagte der Verkäufer im O2 Laden. Und bekommen hat sie aus der Reparatur ein gebrauchtes :motz: S3

    Sie hat auch eine nagelneue SIM Karte drin.
    Und jetzt fangen diese Probleme wieder an.
    Was kann sie tun?

    mfg

    tattoofreak

  • Display Schaden

    • tattoofreak
    • 12. Januar 2014 um 17:32

    AW: Display Schaden

    Fotos würden mich auch mal Interessieren
    mfg

  • Handytasche für S4 induktive Ladestation

    • tattoofreak
    • 12. Januar 2014 um 17:31

    AW: Handytasche für S4 induktive Ladestation

    da gibt es bis jetzt noch nichts für da das jeder für sich selber entscheiden kann mit dem Power Akku habe ich auch schon dran gedacht aber das ist mir zu dick und gibt wenig schutz da auch kein case passt es sei denn man kauft ein Power Akku Case

    mfg

    tattoofreak

  • wlan im Energiesparmodus

    • tattoofreak
    • 12. Januar 2014 um 17:27

    AW: wlan im Energiesparmodus

    ich habe auch die 4.3 drauf und seitdem steht immer oben am Rand Internetverbindung instabil hatte ich davor nicht gehabt

  • W-Lan Internetverbindung Insatbil nach Update

    • tattoofreak
    • 25. Dezember 2013 um 13:26

    Hallo Leute
    Nachdem ich das neue Update drauf gespielt habe bekomme ich jetzt öfter die Meldung das meine Internetverbindung instabil ist ?

    Über W-Lan

    Hat das Problem noch einer ?

    mfg

    tattoofreak

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 14. Juni 2026 um 01:46
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00

Benutzer online

461 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.515
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™