• Moin,


    habe jetz schon etwas länger gesucht, aber mein Problem leider noch nicht gefunden.
    Und zwar, habe ein ca 1 Jahr altes S3, bis letzen Freitag lief es immer einwandfrei.
    An besagtem Freitag startete es sich auf einmal neu, doch weiter als über den Samsung Galaxy S III Schriftzig kam es nicht. Es startete ca 10 mal hintereinander neu. Dann drückte ich die Einschalttaste etwas länger , es furh wieder hoch Pin konnte eingegeben werden. Facebook app auf , dass ganze Spiel von vorne. Das ganze wiederholte sich ein paar mal. Dann lies ich die Facebook App zu , es lief ein bisschen abends dann stürzte es bei SMS/WHatsapp auch wieder ab. Danach noch ein paar mal. Am Samstag das gleiche. Sonntag Montag ebenso. Mal lief es, nach ner Zeit stürzte es wieder ab. Habe es heute dann in den Werkzustand zurück gesetzt. Lief mehrere Stunden rund. Nun schon wieder die gleichen Probleme. Es fährt entweder einfach nur neu hoch. Oder es fährt öfter hintereinander hoch oder es läuft etwas .


    Jemand ne Ahnung woran dass liegen kann?
    Habe als Apps jetz nur noch die Standard installierten sowie, Facebook + Messenger, WhatsApp DB Navigator.


    mfg
    Shrek

  • AW: S3 Problem


    Wenn es nur 1 Jahr alt ist hast Du doch noch Garantie von Samsung? Kann Dir jetzt bei Deinem Problem nicht direkt weiterhelfen, aber würde Dir empfehlen, das S3 ins Geschäft zurückzubringen und einschicken zu lassen. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!