Motorola W205 entsperren

  • Hi, ich habe vor kurzem in nem O2 - Shop ein Prepaidhandy, ein Motorola W205, geschenkt bekommen. Allerdings fehlt mir der Sim-Lock, das so genannte Subsidy-Password, um selbst andere O2 Simkarten einzulegen. Kann mir da Jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus. mfg Yosh ;)

  • AW: Subsidy Password Motorola W205


    Kann mir da Jemand helfen?


    Ja, O2 can do - aber die wollen ~100€ für das Passwort haben, oder du wartest 2 Jahre, dann ist´s gratis. Ansonsten kannst dich auch mal per PN bei mir melden... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola W205 von Sim-Lock befreien kann mir jemand helfen?


    Hallo, habe über forum gelesen,
    habe einen O2 Loop handy bekommen mit simlock, kann mir jemand sagen wie ich unlocken sim free machen kann?
    möchte es mit meiner Vodafone D2 karte benutzen!


    iMei *355850013841431*
    Motorola W205


    Würde mich über einen rückantwort sehr freuen.
    vielen dank.
    MfG
    gsmfreak
    email : shopforme@web.de

  • AW: Subsidy Password Motorola W205


    Hi, ich habe vor kurzem in nem O2 - Shop ein Prepaidhandy, ein Motorola W205, geschenkt bekommen. Allerdings fehlt mir der Sim-Lock, das so genannte Subsidy-Password, um selbst andere O2 Simkarten einzulegen. Kann mir da Jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus. mfg Yosh ;)


    Hallo ein Leidensgenosse?


    Habe mir Heute ein Motorola W205 gakauft mit O2 Loop.


    Leider geht meine Aldi Karte nicht in diesem Gerät.


    Mit O2 zu telefonieren ist mir zu teuer.


    Zudem meine Tochter auch ein Telefon mit Aldi Karte hat.
    Ihr wißt ja (Aldi nach Aldi) ist billig.


    Bitte hier meine IMEI zum Handy, falls erlaubt.


    *355850013815500*


    Sonst bitte Löschen.


    mfg
    Komet

  • AW: Subsidy Password Motorola W205


    @komet & gsmfreak
    Dieses Modell geht, soweit ich weis, momentan nur per Code zu entsperren. Der kostet beim Provider ~100€ oder Ihr wartet 2 Jahre, dann ist er gratis. Bei interesse könnt Ihr euch per PN bei mir melden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola W205 entsperren


    ich hab auch ein loop W205 gekauft, möchte meine Genion Card S darin betreiben.


    Kann man den Simlock vielleicht in einen Netlock günstig umwandeln?


    wenn nein, wäre sonstige Hilfe nett.


    vielen dank!


    hasenhirn

  • AW: Motorola W205 entsperren



    Nein, entweder ganz entsperren oder so lassen ... Was mittendrin und das noch "günstig" gibt es nicht ;)
    Kostet alles das selbe ...

  • AW: Motorola W205 entsperren


    ich habe das gleiche problem ich möchte meine alte o2 handy karte auf dem Motorola w205 benutzen:
    IMEI: *355850010766656*
    TYP: Motorola W205


    wenn mir jemand helfen kann, wäre sehr nett, ich würd mich freuen
    Dankeschön im Vorraus

  • AW: Motorola W205 entsperren


    Ich habe auch gerade eine PN an alpha geschickt und warte sehnsüchtig! Falls schon jemand einen Code erhalten hat, wäre ich dankbar über eine PN!


    edit: meine IMEI: *355850010693223*

  • AW: Motorola W205 entsperren


    Was mich wundert, dass bei meinem W205 verschiedene LOOP Karte, also nicht nur die mitgelieferte funktionieren, aber meine O2 Vertragskarte, für die ich mir das Handy eigentlich besorgte habe, funzt nicht.
    Was ist an den LOOP Karten anders?
    Die Vorwahl kann es nicht seine meine LOOP Karte ist 0179 und funzt mitgelieferte 0176, wie Vertrags Karte.
    Arbeitet Ihr (Alpha) mit einer Software oder gibt es einen Berechnungs Formel wie bei den früheren Nokia und Siemens Modelle?

  • AW: Subsidy Password Motorola W205


    @komet & gsmfreak
    Dieses Modell geht, soweit ich weis, momentan nur per Code zu entsperren. Der kostet beim Provider ~100€ oder Ihr wartet 2 Jahre, dann ist er gratis. Bei interesse könnt Ihr euch per PN bei mir melden.


    Hallo,


    ich habe das selbe Problem IMEI-Nummer,
    355850012652938 Mein Handy Motorola w205, ich weiss nicht was ich machen soll. Könntet ihr mir helfen das Teil zu entsperren?


    Grüße
    GaR


    und Danke:-))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!