RAZR XT910 Totalausfall!!!

  • hey leute,
    ich bin am verzweifeln.


    mal vorwerg. ich bin kein handy freak.also wenns geht keine fremdsprache ;)


    seit kurzem haut mein razr ständig fehlermeldungen raus: kamera reagiert nicht, email reagiert nicht, prozess com.google.process.gapps reagiert nicht mehr , facebook geht nicht mehr.......und so weiter.


    ich komme nicht mal in die einstellungen ohne das er mir zehn meldungen reinhaut.


    habe es vor kurzem auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann lief es kurz für ne woche. dann hat es sich einmal aufgehängt. als ich es endlich wieder zum laufen hatte war wieder alles auf werkseinstellungen.
    gestern dasselbe nochmal.habs nach etlichen fehlermeldungen neugestartet und da sind alle apps, nachrichten und einstellungen wieder weg.
    galerie und telefonbuch waren komischerweise noch da.


    bin kurz davor es von der brücke zu werfen. ihr seid seine letzte hoffnung


    mfg und danke im vorraus

  • AW: RAZR XT910 Totalausfall!!!


    Ich würde sonst mal ein Hardreset versuchen *Bitte vorher alles wichtige sichern* !


    Step 1) With the phone off, Press & Hold the VOL UP+ & VOL DOWN- buttons simultaneously then while continuing to hold the VOL UP+ & VOL DOWN- buttons Press and Hold the POWER button till a menu appears.

    Step 2) Use the VOL DOWN- button to navigate the menu & the VOL UP+ to select the RECOVERY option.

    Step 3) When presented with a logo with an exclamation mark! Press & Hold the VOL UP+ & VOL DOWN- buttons simultaneously to bring up the next menu of options.

    Step 4) Use the VOL DOWN- button to navigate the menu & the POWER button to select the Wipe data / Factory reset option.

    Step 5) Use the VOL DOWN- button to navigate the menu to confirm this selection. Press the POWER button to begin the Factory Reset. (This may take a few minutes just be patient and wait.

    Step 6) Once the task has completed press the POWER button to restart the device.



    Danach gleich nach Updates suchen.

  • AW: RAZR XT910 Totalausfall!!!


    werd ich wohl mal testen.


    komischerweise läuft es jetzt wieder seid ein paar tagen ohne jedes problem.


    keine ahnung was da los ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!