Hör mir bloß auf mit Kundennummern Das war früher der größte Graus
Talkline, Debitel, Mobilcom, Mobilcom-DEbitel, Freenet Mobile.... würg
Beiträge von md-noob
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Bei Check24 ist es oftmals auch so, dass der "rechnerische Monatsbeitrag" angezeigt wird. Das heißt, dass du den vollen Beitrag bezahlst, aber die Gutschrift wird "virtuell" auf die Dauer der Laufzeit aufgeteilt. Dazu kommt, dass auf der ersten Rechnung zB Anschlussgebühr und anteilig der erste Monat mit drauf ist. Je nach dem, welche Konditionen der Vertrag hat.
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Ansonsten müsste es doch auch ne Hotline für Interessenten geben. Da schon mal probiert?
Bestellhotline
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Ich weiß ja nicht, welche Speedtests du benutzt, aber ei den meisten steht da, welcher Server genutzt wird. Und bei den meisten kannste auch manuell Server auswählen. Desweiteren wird der Verbrauch nicht wirklich groß sein, außer man hat noch eine getaktete Verbindung
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Letztenendes ist es egal, welchen Speedtest du machst - die funktionieren alle gleich. Alternativ gibts auch Apps zum Downloaden aus dem AppStore. Es reicht auch, wenn du den Browser des Handys benutzt und da einen Speedtest machst (z.B. Speedtest.net)
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Du könntest mit der Auftragsnummer vorankommen. Alternativ die Vertragsnummer. Über beide Nummern, die auf deinem Vertrag stehen müssten, könnte man dich im System finden. Sollte es mit dem Telefonsystem nicht kalppen gibt es mehrere Mögllichkeiten - Online, Shop oder du rufst eine andere Nummer (z.B. Bestellhotline) an und lässt dich weiterleiten.
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Prinzipiell isses egal, was du machst - SMS schreiben,einen Anruf tätigen oder ein Paket buchen - das reicht damit die Karte nicht wegen Nichtnutzung abgeschaltet wird
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Das ist natürlich ärgerlich - dennoch der falsche Thread. Bitte nicht BCS mit md gleichstellen. Der eine ist ein "schwieriger" Vertriebspartner, der andere ein Mobilfunkprovider.
Achja - Verträge lesen soll auch helfen. Alles was nicht auf dem Vertrag steht ist meist schwer nachzuweisen
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Ich vermute auch, dass da noch ne Sperre drauf hängt. Da der Anruf zur Prepaid-Hotline leicht suboptimal war/ist, empfehle ich den Gang zum ürtlichen md-Partner. Lass die für dich anrufen
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IT-Betriebskosten sind halt auch irrelevant für ein Mobilfunkunternehmen - obwohl quasi die gesamte Infrastrutur des Unternehmes nur aus IT-Technik besteht. Kann ich bestätigen. Wenn ein neuer Kunde kommt, dann macht man auch nen Vertrag fertig und der kommt dann zu den Akten. Danach werden kleine Chinesen losgeschickt, für jede SMS die raus geht. Und das "Internetz" funktioniert ja auch über Ätherwellen - weiß doch jeder.......
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Bitte seid vorsichtig mit euren Daten - gerade bei anonymen Personen in einem Forum.....
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Bitte seid vorsichtig mit euren Daten - gerade bei anonymen Personen in einem Forum.....
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Is alles md - das war schon so, als ich da weg bin. Wie das intern abläuft ist ja so gesehen auch uninteressant für die Kunden.
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Talkline gibts tatsächlich als eigenständige Marke innerhalb von md. Aber nach der Integration wollte man wohl als md auftreten, deshalb wirds nach außen nicht mehr Talkline heißen.
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Wenn du mit deiner Email ne Mail an kundenservice@md.de schreibst kommt ne Fehlermeldung? Andere Alternative wär noch Whatsapp:
WhatsApp: 0171 51 12 288
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
Und ja ich kann bestätigen, dass die Website momentan wohl ne massive Störung hat -
Email schreiben wäre sonst auch noch eine Möglichkeit
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its magic
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Manche Menschen denken halt im kleineren Rahmen.....
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Genau.... Speicherplatz wächst in den Wolken! Und die Mobilfunkprovider lagern ihre sensiblen Kundendaten sicher aus....
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Kleinvieh macht auch Mist. Deine kleinen Vorgänge sind im Millionenbereich.... abgesehen von der enormen Datenbank dahinter. Aber gut, du managest das bestimmt von zu Hause aus am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen
Gerätesubs sind schon lange nicht mehr so, wie das früher war. Heutzutage ist das eher ein Leasing...