Wahlkampf mit Free-SMS ohne Anmeldung in NRW

  • HI,


    wiedermal ist Wahlkampfzeit, diesmal stehen die Wahlen am 22.Mai in NRW bevor. Auch diesmal gibt es wieder Free-SMS, der Versand ist unter http://www.jusos-kreis-soest.de/smsroemer.php erreichbar. Die Sms dürfen nur max. 99 Zeichen betragen, weil ein Wahltext beigefügt wird.


    Leider kamen bei mir die 2 Test-SMS nach 5min immernoch nicht an, :( vielleicht habt ihr mehr Glück ?!


    Gruß Thomas

  • Re: kommt nix an


    Zitat von gerry

    kommt seit tagen nix mehr an - trotz gegenteiliger rückmeldung des sms-versands ...


    Nachem die Wahl zu Ende ist und der Sms Versand zwar noch erreichbar ist, aber keine SMS nach wie vor ankommt "Sargedeckel" auf und rein hier...


    Ganz nebenbei glaube ich kaum das so etwas viel einer Partei bringt, aber mir soll es egal sein wer das ganze finanziert...

  • Zitat von luckysms

    SPD halt!


    Die anderen können es wahrscheinlich auch nicht besser, deswegen versuchen sie es nicht mal so einen Dienst auf die Beine zu stellen :D


    Vielleicht waren sie aber auch nach den Umfragewerten schon so frustriert, das sie es aufgegeben haben :roll:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!