S3 hängt....bis Samsung logo gehts und dann ist finish

  • Moin,


    das Handy meines Freundes fährt nicht mehr hoch - er meint es liege an einem zu vollem Speicher, ich zweifel langsam dran.
    Es fährt bis zum Logo hoch, dort bleibts dann auch und ein LS,PW,HB drücken bringen mich nur ins System wo ich als Nullnummer natürlich keinen Plan habe was ich dort wirklich machen soll.


    "reboot system now" habe ich bereits mehrmals versucht, einen Startbildschirm (Pusteblume) hatte ich auch 2-3 mal aber nach dem "Wischen" war wieder Totenstille.
    Treibersoftware installiert sich auch nicht und ich will die Bilder/Videos sichern die im internen Speicher sind.
    Wie komme ich da ran?
    Mit meinem durchlesen hier und anderen google Seiten wurde ich nicht schlauer, ich bin da wirklich einfach zu unerfahren um mit Kürzel/Programmen bzw. Software fachgerecht umgehen zu können - dachte es öffnet sich der USB Massenspeicher, Pustekuchen - der scheint nicht eingeschaltet zu sein oder was weiss ich......ihr seid also meine letzte Hilfe.


    Gruss zooom1


    P.S


    Samsung STore in FFM kannste knicken, nicht ein einziges mal wurde mir dort geholfen, auch zu diesem Problem gabs nur Quark erzählt (Sprung im Plastik wäre schuld, geht nur neue Firmware und und und....echter Kundenantiservice dort).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!