Blackberry z10 "sim nicht erkann"

  • Hallo,


    habe vor 1 woche Nagelneue Blackberry z10 gekauft.
    Als ich die mini simkarte von meiner iphone mit adapter ins Blackberry sim slot reingesteckt habe und es rausholen wollte habe ich die kontakte kaputt gemacht von der sim slot.


    Ich war dann bei fachhändler und er hat den sim slot ausgetausch gegen ein neues aber trotzdem wird egal welche sim karte wir reinstecken "sim nicht erkannt" gezeigt.


    Hat jemand ne idee oder tip woran da liegen kann??
    Das Handy selber ist nagelneu was anderes kann doch nicht kaputt sein, oder?


    Bitte dringend um Hilfen

  • AW: Blackberry z10 "sim nicht erkann"



    Ich war dann bei fachhändler und er hat den sim slot ausgetausch gegen ein neues aber trotzdem wird egal welche sim karte wir reinstecken "sim nicht erkannt" gezeigt.


    Klasse Fachhändler würde ich sagen. Du bist Dir auch sicher, dass es sich um einen für Blackberry zertifizierten Fachhändler handelt und nicht um einen Grobschmied und Vollpfosten.


    Geh mit dem Handy und der Rechnung dahin und bitte darum, das der Fachhändler Dir die SIM einlegt.


    Der Rest findet sich dann von ganz allein.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!