HUAWEI Ascend Y 201 Pro

  • Wer weiß wie man dem Handy wieder eine deutsch Menüführung verpasst?
    Mein Sohn hat damit rum gespielt und plötzlich ist die Menüführung in Estonian wie ich mit Hilfe von Googel erfahren habe.
    Ich jedenfalls versteh kein Wort was da jetzt zu lesen ist.
    Wer kann mir helfen
    Gruß Vanessa

  • AW: HUAWEI Ascend Y 201 Pro


    Wenn Du kein Wort verstehst von dem was da zu lesen ist, wird meine Antwort Dir nicht helfen.


    Vom Startbildschirm aus drückst Du die Schaltfläche mit den "drei nebeinanderliegenden Punkten" Einstellungen/Sprache & Eingabe, ein Symbol mit "drei Schiebereglern" lässt dort Änderungen an der Eingabemethode = Sprache zu. Dort wählst Du dann unsere Sprache wieder aus.


    Ich kann mich da nur auf die Bedienungsanleitung beziehen, wie das auf dem verkurbelten Phone aus sieht, kann ich leider nicht nachstellen.


    [ATTACH]4999.vB[/ATTACH]


    Um 15:39 Uhr hast Du ja bei einem Mitbewerber, unter dem Avatar "berti44" einen gleichnamiges Thema als angemeldeter Nutzer erstellt, möglich das sich dort auch ein lettischer Kollege dem Problem annimt.


    VG Ede

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!