2g Karte für Alarmanlage?

  • Hallo, ich habe gerade gegooglet und bin auf eure Seide gestoßen und ich habe das Gefühl dass ich hier geholfen habe.:))


    Habe schon einmal bei der Suche das Thema gefunden aber irgendwie kann ich es nicht öffnen und weil es für mich echt wichtig ist und ich bald verzweifle musste ich das einfach nochmal neu erstellen. Sorry


    Jetzt zu der entscheidende wichtige frage; wo bekomme ich denn heutzutage noch eine 2g sim kartet her? Ich hoffe ich werde hier wirklich weiter geholfen:)

  • AW: 2g Karte für Alarmanlage?


    Hallo Finalstraw. Ich verstehe nicht, wieso die Suchfunktion bei dir nicht funktioniert hat. Gib mal das Thema bei google ein und du findest mindestens einen Thread aus diesem Forum, in dem genau das Thema schon einmal behandelt wurde. Du bist scheinbar nicht der einzige, der eine solche Alarmanlage hat...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!