Beiträge von Schrägel

    AW: Vodafone - Roaming Entgelte werden vorzeitig abgeschaft...!


    Finde ich gut. Für den Vodafone-User und für den Markt generell. Macht ja auch Sinn, dass Vodafone den Preiskampf jetzt bereits beginnt, um Neukunden anzulocken. Früher oder später müssen sie sowieso runter gehen, warum nicht gleich ein paar Kunden damit gewinnen?

    AW: Internet im Ausland


    Wie hier schon geschrieben wurde, ist das abhängig von den Ländern, die du bereist. Prinzipiell, wie auch schon gesagt wurde, auf jeden Fall einen Prepaidvertrag nehmen, sodass du an keine Vertragslaufzeiten gebunden bist. Wie lange reist du denn und wohin soll es gehen??

    AW: Nach Tarifwechsel kein Internet mehr


    Ich nehme mal an, du hast dein Guthaben aber aufgeladen? Ansonsten ruf mal beim Kundenservice an und frag nach, was los ist. Hier im Forum können wir sonst auch nur raten, was dein Problem ist, oder was da vielleicht schief gelaufen ist. Liebe Grüße!

    AW: Absolute empfehlung für jeden film- und fotoenthusiasten


    So sieht's aus. Aber scheinbar wurde der Link ja direkt gelöscht. Gut, wenn man sich auf die Mods verlassen kann. Gerade hier im Forum scheint es ja leider oft zu passieren, dass versucht wird, auf die krumme Art die eigene Werbung unterzubringen...

    AW: 2g Karte für Alarmanlage?


    Hallo Finalstraw. Ich verstehe nicht, wieso die Suchfunktion bei dir nicht funktioniert hat. Gib mal das Thema bei google ein und du findest mindestens einen Thread aus diesem Forum, in dem genau das Thema schon einmal behandelt wurde. Du bist scheinbar nicht der einzige, der eine solche Alarmanlage hat...