Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€

  • Hallo allerseits,


    mobilcom-debitel bietet derzeit einen 3 GB Datenflat im Telekom LTE-Netz für monatlich 4,99 Euro an. Die maximale Bandbreite liegt im UMTS und LTE-Netz bei 7,2 Mbit/s.


    Zusätzlich erhalten alle Kunden über die 24-monatige Vertagslaufzeit einen kostenlosen Telekom HotSpot-Zugang. Normalerweise kostet ein Tagespass 4,95 und ein Monatspass 29,95 Euro. Ab dem 25. Vertragsmonat erhöht sich die Grundgebühr auf 19,99 Euro.


    Von den angebotenen 2.500 Verträgen sind bereits 700 nach kurzer Zeit vergriffen. Wer das günstige Angebot nutzen möchte sollte sich beeilen und bestellen:


    Telekom HotSpot-Flat + Datenflat für 4,99€

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Am Mittwoch bestellt und heute per DHL bekommen! Es scheint alles zu passen, laut Mobilfunkvertrag:


    24 x 15 EUR Monatsgrundpreis Rabatt


    Ich freue mich schon auf den günstigen Telekom HotSpot :D

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Ist auf jedem Fall ein gutes Angebot und viel besser als diese Auszahlungs-Angebote, bei denen es des öfteren auch zu Problemen kommt.

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Andere Frage, weiß jemand wie ich mit den zugesandten Daten (Mobilfunknummer + PIN + PUK) den HotSpot-Zugang über die Telekom nutzen kann?


    Welche Zugangsdaten muss ich bei dem Telekom-HotSpot-Login eingeben, um kostenlos an den Telekom HotSpots surfen zu können? Oder muss ich mich zuvor irgendwo nochmal registrieren??? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch, bislang kann ich mich nicht einloggen :(

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Mit diesem LInk kommst du nicht weiter, da du Vertragspartner von mobilcom-debitel und nicht von der Telekom bist! Ich habe nach der Aktivierung meiner SIM-Karte den HotSpot-Zugang direkt auf meine Daten-SIM geschickt bekommen. Wenn du ne Software nutzt, einfach in den SMS-Eingang reinschauen.


    Alternativ kannst du von der SIM-Karte auch (über Software oder Smartphone) eine SMS mit dem Text "OPEN" an die 9526 versenden. Dann solltest du sofort die HotSpot-Zugangsdaten per SMS erhalten! Das kostet dir allerdings 19 Cent ;)


    Ganz kostenlos geht auch über diesen Link:
    Login - MyHotSpot


    Einfach auch "Passwort vergessen" klicken und dein Benutzername = 49XXX@t-mobile.de (XXX = deine zugewiesene Handynummer ohne Null) eingeben, dann wird anschließend eine SMS auf den Surfstick bzw. an die Daten-SIM gesendet.


    Anschließend kannst du dich mit den Zugangsdaten 49XXX@t-mobile.de (Handynummer) + dem geschickten Passwort einloggen!


    So viel Spaß mit dem kostenlosen Surfen per Telekom-HotSpot ;)




    Schau mal hier auf der offiziellen HotSpot Webseite der Telekom, vielleicht kommst du hier weiter?!


    HotSpot.de


    Da Telekom-Mobilfunkkunde auswählen

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Hat von euch jemand Screenshots von dem Angebot und eine Kopie von dem Datenblatt inklusive der Rabattierung gemacht? Habe das leider Versäumt. In der Auftragsbestätigung ist nicht Ersichtlich, das es sich um ein vergünstigtes Angebot über crash-tarife handelt. In den Vertragsunterlagen ist auch nur das Tarifdatenblatt dabei mit vollem Preis.

  • AW: Telekom HotSpot-Flat + 3GB Internet-Flat nur 4,99€


    Das ganze funktioniiert aber sicher nur mit einer mobilen Browser Signatur auf einem Handy oder Thablet. Wäre Tethering und Routing mit einer öffentlichen IP möglich, wer würde dann noch durchschnittlich 20 - 25 € für einen vollwertigen DSL-Anschluss ausgeben so lange er mit 3 GigaByte Volumen längs kommt.


    Vermutlich löst die Telekomik das mit SubNetting, oder lässt sich die IP als öffentliche IP über einen FireFox oder Internet-Explorer auslesen und ein Ping an http://www.facebook.de bringt eine Antwort?


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!