Offenes Handy das viel kann

  • Hallo.


    Nach ca 4 Jahren iPhone 4 (16 GB) und einen jetzt ziemlich defekten Home Button wird es für mich Zeit für ein neues Handy.
    Mich stört am Eierfon einfach dieses geschlossene System. Ich muss es immer syncronisieren und kann nicht einfach Dateien aufs Handy ziehen.


    Ich möchte einfach die Möglichkeit haben Dateien direkt, per USB Kabel zum Beispiel, aufs Handy zu ziehen und vllt auch zu löschen (hauptsächlich eigene Bilder und Videos, Sounds)
    Außerdem sollte das Handy eine austauschbare Speicherkarte haben (denke so 32 oder 64 GB).
    Das Handy sollte auch von der Hardware einiges hergeben für 3d Spiele zum Beispiel. Das ich damit auch eigene
    entwickelte kleine Spiele testen kann bzw später wahrscheinlich eigene Apps.


    Also wird es wohl ein Handy mit Android. Auflösung vom Display wäre egal. Sollte aber schon 1280x720 sein bzw höher.
    Ausgeben würde ich 400 bzw wenns sein muss maximal 500 € oder ein bisschen drüber.
    Habe erst meine Ausbildung abgeschlossen und möchte auch nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben.


    Da ich jetzt einige Jahre nur ein iPhone hatte weiß ich natürlich nicht was es so für Smartphones gibt und kenne mich auch garnicht damit aus.


    Ich würde es mir dann gegen nächsten Monat mir zulegen.


    Hoffe hier kann mir jemand dabei helfen ;)

  • AW: Offenes Handy das viel kann


    Servus,


    hol dir ein HTC ONE M7, M8 oder One Mini 2.
    Bei diesem Handy macht du keine Fehler.
    Es ist leicht zu bedienen, dass neue Android ist einfach aufgebaut und versteht sich von alleine.
    Ein Angebot zum HTC One Mini 2 findest du in meinem Blog. Da hat ein Anbieter auf Amazon einen sehr günstigen Preis.
    Wenn du das Handy über USB an den PC anschließt kannst du dann direkt wählen welche Option du durchführen möchtest.
    Kannst Dateien, Bilder, Videos direkt auf den internen Speicher rüber ziehen.
    Die HTC ONE Serie der oben genannten Geräte haben ein edles Aussehen und haben ein stabiles Gehäuse aus Aluminium.
    Und wenn du dein Handy zum Rennpferd unter den Handys machen willst ballerst du Dir noch CM11 drauf mit Update auf 4.4.4 Android.
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne bei mir melden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!