Lumia 630 ohne Ton..!

  • Wie ich eben lesen konnte kommt es bei einigen Lumia 630 Besitzern zu Tonausfällen beim telefonieren. Der Bug tritt beim anrufen ebenso auf wie auch beim angerufen werden. Bisher sind aber nur Fälle beim Model mit der dual Sim Funktion betroffen, beim Singlesim-Model wurden solche Ausfälle noch nicht gemeldet.
    Abhilfe (wenn man es so nennen darf/kann) schafft nur ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung.
    Gott sei dank hält sich das Drama bei den neuen Lumia's mit WP8.1 Dank sehr gut funktionierender und integrierter Sicherungsfunktion (App& Einstellungen / SMS / Fotos& Videos) in Grenzen.
    Sollte dem Übel ein Update folgen werde ich es hier Posten.
    Grüße vom Josef

  • AW: Lumia 630 ohne Ton..!


    Ich besitze zwar auch das Lumia 630, kann das aber nicht bestätigen. Gut, telefoniere jetzt auch nicht so viel.

  • AW: Lumia 630 ohne Ton..!


    Habe die Single-SIM Variante und häufig das Problem, dass die Benachrichtigungstöne ausfallen. Trotz voller Lautstärkeeinstellung kommt kein Pieps. Auch beim telefonieren gab es Ausfälle. Da ich das Handy im Störungsdienst nutze, sind fehlende Töne besonders ärgerlich, da mich ankommende Anrufe ggf. nicht wecken. Hoffe da wird noch was gegen unternommen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!