HILFE…!? Telekom For Friends Tarife

  • Hi liebes Forum… Bin neu hier weil ich gerade auf ein Problem gestoßen bin und dachte vl. kann mir hier jemand helfen...


    Ich habe noch den ersten iPhone Tarif Complete XL 1. Gen.


    Nun Überlege ich in einen neuen Tarif zu wechseln.
    Hier kommt aber eigentlich nur der Complete XXL For Friends in Betracht da er in etwa die gleichen Dinge (klar ist ein wenig mehr drin) bietet wie mein "alter".
    Meine Frage ist also nun… wie komme ich an diese For Friends Verträge ran… lassen sich glaub ich nur online abschließen...


    liebe Gruße

  • AW: HILFE…!? Telekom For Friends Tarife


    Hotline anrufen und Wechseloptionen erfragen. Oder due loggst dich in dein Kundenportal ein und schaust mal, ob dir irgendwas in der Verlängerung (sofern die schon wieder dran ist) angeboten wird. Im zweifel kann aber die Hotline am ehesten helfen.

  • AW: HILFE…!? Telekom For Friends Tarife


    Hay,


    wie wäre es mit einem Wechsel zu Magenta mobil S?


    Wenn du unter 25 Jahren bist, kannst du das Datenvolumen deines Vertrages kostenlos verdoppeln (S 500MB = 1GB)


    Der Preis mit einem Smartphone liegt dann bei 39.95€ ohne Handy bei 29,95€.


    Solltest du/deine Familie im Festnetz Bereich bei der Telekom sein gibt es zusätzlich noch den "Magenta Eins Vorteil" dann wäre mann bei 19,95€


    Grüße, Kay

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!