Xtra-Card Tarifwechsel zu Xtra-Triple

  • Moin,


    ich habe derzeit einen Xtra-Card 9-Cent-Tarif (damals als Freikarte erworben). Jetzt wollte ich in den Xtra-Triple-Tarif der Telekom wechseln, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist und wie ich das am besten mache?


    Gibt es irgendwelche Voraussetzunge, die ich vor dem Tarifwechsel erfüllen muss?


    Danke euch!

  • AW: Xtra-Card Tarifwechsel zu Xtra-Triple


    Zitat


    Preise für Tarifwechsel
    Der Wechsel aus einem Xtra Tarif in einen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten ist frühestens drei Monate nach Kauf der Xtra Karte möglich und kostenlos. Nach dem Wechsel gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.
    Der Wechsel in einen anderen Prepaid-Tarif ist jederzeit möglich und kostenpflichtig:


    Kurz und bündig...!:D


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Xtra-Card Tarifwechsel zu Xtra-Triple


    Sorry, aber mit Tarifen scheinst du dich nicht wirklich auszukennen. Wenn du schon diese Info postest und diese auch im Internet gefudnen has, kannst du den Link auch hier posten:


    [URL="https://www.t-mobile.de/xtra-tarifwechsel/0,20617,23165-_,00.html"]Xtra Tarif wechseln | Telekom[/URL]


    Dort steht auch genau, das der Tarifwechsel in den Xtra Triple Tarif KOSTENLOS ist, wenn man die Tabelle mal kurz überfliegt. Und findet im Sternchen-Text auch noch folgenden Hinweis:


    Zitat

    * Ihre Xtra Karte muss beim Wechsel in den Tarif Xtra Triple mind. 9,95 € Guthaben aufweisen. Andernfalls kann die darin voreingestellte Option Xtra 3-fach Flat nicht gebucht werden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!