Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    Ein guter Tipp von einem meiner Kunden:


    Er schreibt mir das wenn der Stecker drin ist im Handy man noch den Akku reinbekommt und dann festhalten kann damit die Akkukontakte berührt werden, das erspart Euch die ext. Spannungsversorgung ;)
    Hab leider kein Phone hier zum testen aber hört sich machbar an, probiert es aus und schreibt ob es funktioniert mit dem Akku draufhalten auf die Kontakte und Handy einschalten (es muß angehen und beim unlocken auch an sein)!

  • AW: Samsung SGH-C260


    Danke für die Tips,


    es hat super geklappt..........



    unschlecht, was für einen treiber hast du benutzt?
    ich habe den usb kabel mit dem entscprechenden treiber probiert, aber irgendwie erkennt die software das handy nicht


    xp erkennt das kabel und reagiert richtig wenn es angeschlossen ist (ordnet einen COM port zu).


    hat jemand ein idee was ich falsch mache?

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hehe, ich hab doch gepostet wo es die guten Kabel gibt die ich getestet habe... Wenns woanders kaufst bist selbst Schuld und mußt schon den Verkäufer damit belästigen :D


    Und ich sehe es heißt dort "Datenkabel", also kann es sein das es garnicht funkrioniert damit! Deswegen gibt es ja Flash/Unlock Kabel bei Ebay und mit diesen geht es auch 100%!

  • AW: Samsung SGH-C260


    Und ich sehe es heißt dort "Datenkabel", also kann es sein das es garnicht funkrioniert damit! Deswegen gibt es ja Flash/Unlock Kabel bei Ebay und mit diesen geht es auch 100%!


    Schon möglich, dass ich das falsche Kabel gekauft habe, obwohl es heißt eigentlich " USB Datacable Samsung Flash / Unlock C260"... :( na ja, wenigstens war das Handy bilig genug:)!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!