Bekomme ich den O2 Sim Lock von meinem Samsung SGH-C260 irgendwie weg
Samsung SGH-C260
-
-
AW: Samsung SGH-C260
Ja, Software gibts mittlerweile aber man braucht ein Uni Kabel und den passenden Aufsatz ... Ich werde die in ca. einer Woche kpl. anbieten und dann kannst es auch unlocken
-
-
Super , gib einach bescheid wenn du es hast und wie ich es erwerben kann
-
.. ich hätte auch interesse
-
-
Dauert nimmer lang, bin nur noch am testen wie ich am besten die benötigte Spannung (Gleichspannung, ca.4.5V) zum Phone bringe weil der Akku lässt sich nicht mehr einsetzen wenn der Adapter drin steckt und das Kabel liefert noch zu wenig Spannung
Hier schonmal die Software: (geht auch für C300/C140/X1xx/E250/X300/X500/X630 uvm.)
-
ich wär auch event. interessiert
-
-
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das SGH-C 260 zu entsperren?
-
Ja,
Kabel sind jetzt da und Software hab ich ja schon gepostet oben ...
Hier die Kabel http://cgi.ebay.de/Samsung-C26…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHier noch ein Bild der Software mit der ich es getestet habe (in Verbindung mit dem Unlock Kabel oben), ist ein kosenloses Tool
Man kann damit entweder die Codes auslesen und manuell eingeben oder aber ein Direct Unlock durchführen, beides geht ...Link zum neuen Tool (macht sehr viele Samsung Modelle), wobei der ältere Link oben auch für C260 geeignet ist:
http://rapidshare.com/files/44709854/lucifer_samsung.zip -
-
Hier noch ne kleine Anleitung:
Stecker vom Kabel an das Handy dran (dazu muß Akku raus, da kommt der Stecker hin vom Unlock Kabel) und mit dem PC verbinden.
An VBAT kommt + und an GND - (4 bis 5 Volt, nicht höher gehen!)
Handy einschalten, Soft starten und C260 in der Soft wählen und "Direkt Unlock" klicken ...Dauert keine Minute und es ist offen
-
-
-
USB oder COM?
Beides ja, mußt im Shop C260 Servicekabel von UST/Multibox nehmen weil die haben eine Uni Belegung und dazu halt RJ45 Uni Kabel... Die von Ebay sind NSPro und passen nicht beim Uni Kabel.
-
USB.
Kannst mir vielleicht den Link schicken, finde das Kabel nicht.
Danke.
-
-
-
Ich glaube beim USB wird eine zusätzliche externe Spnnungsversorgung
U< 4,5 V.Bei dem COM aber nicht ??
-
-
ext. Spannung braucht bei beiden, egal ob USB oder COM
-
ich bräuchte irgendwie mal ne anleitung für doofe, wie dieses unlock-kabel funzt. also, ich hab das bei ebay bestellt, und hier liegen nun 2 kabel und so ein verbindungsstück vor mir, und bin mir nicht wirklich sicher, wie und wo ich das ganze anschließen muß und vor allem, wo da die zusätzliche spannungsversorgung hinkommt. vllt kann mir das jemand anhand des bildes erklären? darüber wäre ich wirklich sehr dankbar :o
-
-
Beide Kabel werden über das Zwischenstück verbunden, das ist alles
-
danke schon mal
und keine extra spannungsversorgung? davon war hier doch immer die rede.... -
-
Doch, da wo GND steht kommt - hin und VBAT ist + ... 4,5 Volt müßen dran aber hab ich bereits geschrieben wie das geht in diesem Thread ...
-
ZitatDoch, da wo GND steht kommt - hin und VBAT ist + ... 4,5 Volt müßen dran aber hab ich bereits geschrieben wie das geht in diesem Thread ...
ja, schon gut... bin halt ne frau und hab von solchen dingen überhaupt keinen plan :mrgreen:
aber ich hab gerade meinen mann gefragt, der hat's natürlich sofort kapiert -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!