Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    wow...hat alles super geklappt mit dem Kabel und der Software!


    gibt es noch eine Möglichkeit das O2 branding, in diesem Fall diese Wasserblasen beim Einschalten zu löschen? Das wäre dann super!


    mFG

  • AW: Samsung SGH-C260


    Moin moin.


    Ich hab mir nun von gsmbase.de das Unlock Kabel für USB geholt, allerdings hab ich gleich mehrere Probleme.
    Einmal geht das Handy mit meinem Universal Netzteil auf 4,5 Volt nicht an, selbst das Netzteil vom Handy (Welches übrigens 5 Volt liefert) geht es nicht an.
    Dann hab ich das Problem, dass mein liebes XP einen Treiber für das Unlock Kabel haben möchte, ich allerdings überhaupt nicht weiß, wo ich für das Teil einen Treiber herkriegen soll.
    Könnt ihr mir da helfen?


    Gruß
    Ein etwas frustierter Lux

  • AW: Samsung SGH-C260


    Treiber bekommst doch bei mir im Supportbereich, siehe Bestellmail bzw. rechts oben im Shop ...
    Wenn es nicht angeht hat es nix mit dem Kabel zutun, entweder Spannung zu gering oder falsch angeschlossen/angelötet an den beiden Kontakten am Stecker wobei es ja nur +VPP und GND gibt ;)


    Was auch viele "übersehen", die schwarzen rechteckigen Schaumstoffaufkleber müssen ab, dienen nur als Transportsicherung damit die Kontakte nicht verbogen werden.

  • AW: Samsung SGH-C260



    Hat also gefunzt. Alles läuft prima :)


    Jeder kann es, egal ob begabt oder neu im Geschäft ;)


    Und hier noch eine neue Unlock Software für viele Samsung Modelle, natürlich auch C140 und C260:
    http://rapidshare.com/files/63355451/Samsung4.0.4.zip


    Die alte tut es auch aber man sollte ab und zu mal was neues ausprobieren :D

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hallo alle zusammen!


    Also mir ist das Display von meinem Samsung gebrochen gebrochen...
    Außerdem habe ich eine FONIC Sim-Karte.


    Gestern bestellte ich mir das Samsung SGH-C260 von O2 LOOP im Prepaid.
    ->Heute habe ich zum ersten mal etwas von "SIMLOCK" gehört.


    Meine alte Sim würde ich gerne behalten, aber ich gehe davon aus, dass die FONIC nicht laufen wird, obwohl sie auch im O2 Netz arbeitet.
    -Weiss jemand etwas anderes darüber?


    Für den Fall, dass neue Handy dann auch für die FONIC locked ist, benötige ich unbedingt Hilfe, aber das Handy ist leider noch nicht angekommen.


    Aber ein großes Lob an dieses Forum, ich konnte schon viel lernen!



    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!